An alle Chorleiter: Arrangements abzugeben !

turko
turko
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
30.09.08
Beiträge
5.471
Kekse
23.184
Hallo an die Kollegenschaft !
Ich habe für/mit meinen(m) Chor ein Projekt/Programm erarbeitet, das die musikalische Welt des Quincy Jones zum Thema hat (Premiere im November). Ich habe mir daher Nummern aus der Pop– und Jazzgeschichte der letzten 50 Jahre gesucht, bei denen QJ in irgendeiner Funktion beteiligt war (sei es als Komponist, Arrangeur, Produzent), und die mir halt - ganz subjektiv - gut gefallen haben, und die ich mir als Chor-Arrangements irgendwie vorstellen konnte. Ich habe die dann für Chor neu arrangiert und dazupassende Playbacks angefertigt.
Auf der Setlist stehen:
- Ai no corrida
- Fly me to the moon
- Stuff like that
- Hallelujah
- She´s out of my life
- Grace
- Soul Bossa
- Meet Benny Bailey
- Birdland
- Ease on down the road
- Thriller
- The places you finde love

Ich biete nun diese Arrangements und Playbacks anderen Chören bzw. deren Leitern an. Unentgeltlich. Die Arrangements sind alle 4 - bis 5-stimmig, harmonisch mittelschwer bis schwer, rhythmisch teilweise (für einen CHOR) SEHR schwer (Die rhythmische Lässigkeit der musikalischen Sprache eines QJ ist halt für einen Chor nicht leicht darstellbar …).
Sollte jemand an einzelnen (oder allen) Titeln (ernsthaftes !) Interesse haben, bitte sich via PM bei mir zu melden.
LG - Thomas
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben