An alle Flitzefinger! --> Fall of Troy

  • Ersteller mascara
  • Erstellt am
mascara
mascara
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.08
Registriert
24.06.05
Beiträge
209
Kekse
0
Ort
Linz/Wien
Hört mal in Songs von denen rein, wahnsinn!
mal was anderes
nicht dieses mittlerweile langweilige sich dauernd wiederholende glatte progmetalsologeklimper, oft sonder wunderschön dissonant (nicht auf die subtile art und nicht aufgesetzt nervig) und unglaublich vieler super ideen!!!
sowas strebe ich auch an!

empfehlenswert:
we better learn to hotwire a u
tom waits
Maccauly McCulkin

bzw. doppelgänger album...

ähnlich blood brothers nur viel interessanter und andere atmosphäre (weniger "poppig")
 
Eigenschaft
 
mascara schrieb:
nicht dieses mittlerweile langweilige sich dauernd wiederholende glatte progmetalsologeklimper [...] nicht auf die subtile art und nicht aufgesetzt nervig

tja, geschmackssache. mir gefällt die musik die du so hart verurteilst vieeeel besser :D ;)
 
BlackZ schrieb:
tja, geschmackssache. mir gefällt die musik die du so hart verurteilst vieeeel besser :D ;)

Ja und wenn ichs mir genau überlege hat er damit doch indirekt auch Dream theatre und damit Mr. Petrucci angemacht?

LAUF BÜRSCHCHEN BEVOR ICH DICH IN DIE FINGER BEKOMME!:D
 
msoada schrieb:
Ja und wenn ichs mir genau überlege hat er damit doch indirekt auch Dream theatre und damit Mr. Petrucci angemacht?

LAUF BÜRSCHCHEN BEVOR ICH DICH IN DIE FINGER BEKOMME!:D


:D

ne, ich find das radikal interessant. falls euch in nem laden mal was unterkommt hört rein!
 
ebenso vllt
strapping young lad
 
dillinger, da nervt die stimme teilweise, aber den plot, den mag ich:great:
 
fall of troy sind krass. was die zu dritt anstellen ist einfach krass. wo wir grad bei bandempfehlungen sind^^: protest the hero - einfach nur genial wieviele breaks und melodien die in ein lied hämmern.

ach ja man könnte den fred hier auch ruhig zu punk/hardcore verschieben ;)
 
Raubhamster schrieb:
ach ja man könnte den fred hier auch ruhig zu punk/hardcore verschieben ;)
die benutzen doch mehr als 3 akkorde oder:confused:?
ich hab von fall of troy die doppelganger die mir echt gut gefaellt, das erste album hab ich mir auch vor kurzem geholt, mag ich aber nicht so sehr habs auch erst ein oder zwei mal durchgehoert, zu viele cds in letzter zeit ;).
die haben noch ne ep draussen die verdammt gut sein soll, nur wohl auch verdammt schwer zu kriegen, gesehen hab ich die noch nirgends.
 
Fall Of Troy sind ganz gut...nur kann ich das meinem Kopf nicht immer antun.
manchmal muss halt das langweilige sich dauernd wiederholende glatte progmetalsologeklimper sein ;):D.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben