Analog Laboratory VST testversion bringt Cubase 6 zum absturz!

didi7
didi7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.22
Registriert
09.07.08
Beiträge
737
Kekse
6.434
Ort
Arzberg
hallo

habe aus der BEAT die 60 tage testversion der Analog Laboratory von Arturia in Cubase 6 64bit vers. auf einem windows 7 rechner mit dualcore und 8GB RAM.
starte ich das programm als stand alone läuft es stabil hat allerdings hin und wieder die gefürchteten knackser(auch das ist mir ein rätsel),als vst in cubase allerdings sind die knackser weg,jedoch wenn ich 2-3 mal mit der maus ein anderes preset anwählen möchte friert es und cubase komplett ein!
spiele über midi-tastatur. .....
wollte eigentlich das programm nach ablauf erwerben,........bitte diesbezüglich keine alternativ -programme vorschlagen,.....:)

weiss jmd rat und/oder evtl. die gleichen probleme & lösung ?:gruebel:

mfg,didi
 
Eigenschaft
 
Froschkapitaen
Froschkapitaen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.22
Registriert
15.05.06
Beiträge
1.023
Kekse
2.008
Ort
Hessen
Arturia Plugins laufen zur Zeit nur fehlerfrei unter 32bit Hosts.

Benutze die jbrige http://jstuff.wordpress.com/jbridge/, gibt es auch als trial, um die .dll in eine 64bit Version umzuwandeln.
Ich habe die V-Collection (wo Analog Laboratory ja dabei ist) und nach dem umwandeln mit jbrigde laufen die Plugins ziemlich
stabil auf einem Windows7 64bit , C5 64bit System.
 
didi7
didi7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.22
Registriert
09.07.08
Beiträge
737
Kekse
6.434
Ort
Arzberg
vielen dank für deine hilfe...:)

mfg
 
Froschkapitaen
Froschkapitaen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.22
Registriert
15.05.06
Beiträge
1.023
Kekse
2.008
Ort
Hessen
Ja gerne doch.
Du kannst auch (warum fällt mir das jetzt erst ein?) einfach die 32bit Cubase Version installieren (zusätzlich zur 64bit, macht nix) und so das Plugin ausprobieren.
 
didi7
didi7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.22
Registriert
09.07.08
Beiträge
737
Kekse
6.434
Ort
Arzberg
genau das hatte ich dann auch schon gemacht.....:)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben