Analoges Autowah im "Zerrbetrieb"

  • Ersteller Auchentoshan3
  • Erstellt am
A
Auchentoshan3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.19
Registriert
30.12.14
Beiträge
577
Kekse
606
Hallo,

hat jemand die gängigen Autowah´s mal ausprobiert und ist bei einem hängen geblieben, weil es am meisten zusagt?

Digitale Geräte möchte ich -jeder wie er will- so weit als möglich meiden.

Es sollte im gut angezerrten Betrieb dezent einsetzbar sein, ohne sofort eine dicke "Ente" zu machen oder anderswie arg "ulkig" oder "komisch" zu klingen.

((Ich nutze derzeit das Maxon AF-9, welches mir auch zusagt. Aber während meine anderen Effektgeräte mit meinem Roland Netzteil klar kommen, braucht das AF 9 offenbar ein eigenes.))
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben