Anfänger-Akkordeon bis 200 € gesucht

  • Ersteller lichtstrahl
  • Erstellt am
L
lichtstrahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.12
Registriert
23.11.12
Beiträge
1
Kekse
0
Anm. d. Mod.: Threadtitel geändert und Thread in den richtigen Bereich verschoben - bitte lesen: https://www.musiker-board.de/regeln-news-tipps-bt/217384-aussagekraeftige-titel.html
Gruß, Wil Riker


Hallo Leute =D

Wollte mal fragen welches Akkordeon ich für denn Anfang gut gebrauchen kann - bin momentan 15 spiele seit 2 Jahren Keyboard besitze ein Budget von 200€.

Hab mal ein bisschen im Internet rum gestöbert und dat gefunden : Ebay
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Lichtstrahl,

zunächst einmal ein herzliches Willommen hier im Forum. Vielleicht hast Du ja schon ein wenig hier mitgelesen, dann wirst Du selbst schon gemerkt haben, daß Dein Budget etwas knapp ist. Wie immer lautet meine Empfehlung: Miete Dir erst einmal ein Instrument für ein paar Euro und probiere damit, ob das Akkordeonspiel überhaupt dauerhaft etwas für Dich ist. Wenn Du dann zu der Erkenntnis kommst, daß Du daran weiter üben möchtest solltest Du noch ein wenig sparen, um dann ein Instrument zu erwerben, an dem Du dauerhaft Spaß haben kannst. Das angeführte Akkordeon muß mit Sicherheit erst einmal gestimmte werden, wenn der Verkäufer schon sagt: Stimmung ist ok., (aber nicht perfekt). Was man dann dabei noch so alles findet, weiß man nicht, ich bin da skeptisch. Gib mal "Anfängerakkordeon" in der Suchfunktion ein, da kommen einige Beiträge, die sich mit ähnlichen Problemen befassen.

Das ist sicher nicht das was du lesen wolltest, ist aber meine Meinung. Ich hoffe, ich habe Dir trotzdem geholfen.

Gruß
Reini2
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben