Anfänger bittet um ehrliche Einschätzung!

Danke Leute! Danke Tom, was das mit wenig viel erreichen angeht! Genau das ist für mich der Punkt. Ich bin in meinem Leben tatsächlich an dem Punkt angekommen wo ich alles mögliche hinterfrage das ich mache und machen will. Darunter befindet sich oft das Gefühl einfach alles "unnötige" und unnötig komplizierte wegzulassen, damit ich mich aufs Wesentliche beschränken kann und das dann ggfs. ausbaue. Denn die verschwendete Zeit meines Lebens krieg ich auch nicht wieder. :)

Also aufgenommen wurde das einfach mit nem alten iPhone 3GS und nachträglich hab ich die Audiospur extern in Reaper noch etwas mit nem Equalizer belegt und die Mitten angehoben und den mumbelnden Bass gesenkt.

Hoffe ich komme demnächst mehr zur Ruhe dann gehts weiter, hab noch ein paar eigene Songs in der Mache seit Monaten... :rock:
 
Immer weiter so ! Bin auch ganz erst seit sehr kurzen dabei meine eigene Musik zu machen und spiele auch erst seit einen Jahr Gitarre.

Nichts is besser als selber etwas zu produzieren. Wenns dann allen gefällt noch besser. Muss aber net ! :)
 
... Also aufgenommen wurde das einfach mit nem alten iPhone 3GS und nachträglich hab ich die Audiospur extern in Reaper noch etwas mit nem Equalizer belegt und die Mitten angehoben und den mumbelnden Bass gesenkt...
erstaunlich stimmiges Ergebnis - so'n Ding (genau das Modell) hab ich seit Jahren in der Tasche
... und werde es auch nicht wechseln bis es auseinanderfällt :D
gutes Beispiel, dass auch wenig Aufwand (richtig eingesetzt) ein prima Ergebnis liefert
am Ende zählt sowieso nur der Song - das hier höre ich trotz technisch suboptimaler Qualität immer wieder gerne

cheers, Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben