Anfänger sucht Funkmikro (Ansteckmikro oder mit Bügel) für Vorträge

Hallo!

Das sieht doch gut aus.
Wenn das bei allen Locations wo Du aktiv bist nutzbar ist, wäre das der saubere Weg.

Gruß
sven
 
Du willst sicher nicht so einen riesigen schwarzen Knubbel im Gesicht haben, oder? Mal abgesehen davon finde ich die dynamische Kapsel dieses Modells auch nicht das Gelbe vom Ei…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ist es aber in diesem fall, denn der nutzer ist kein profi, das mikro ist sehr fehlertolerant (GbF) und soll ja auch günstig sein.
dass es klanglich kein wunderwerk ist und optisch dicker aufträgt, dann soll es so sein.

und wenn es gar nicht taugt, dann 30 tage money back.

....uuuuuuund wir wissen immer noch nicht welche klangregelungen und welche boxen auf den nutzer zukommen.
also was bringt ein gutes mikro, wenn es dauernd piept oder doch nach blech klingt.

@sash.n
Das XLR ist im übrigen falsch.... fällt mir eben auf.
Für den Taschensender brauchst du das WH20TQG
Nimm aber noch einen Adapter von TQG auf XLR mit, damit kannst du das Mikro auch ohne Sender (falls dieser mal aus irgendwelchen Gründen ausfällt oder zickt) direkt an einem XLR eines Pultes verwenden. Da es ein dynamisches Mikro ist braucht es auch keine Fremdspeisung (Phantomspeisung).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Empfehlung nur den Sender zu nehmen ist grütze, denn du weißt nicht was da alles rumsteht.
Dem kann ich nur zustimmen. Es wäre reiner Zufall, wenn vor Ort der passende Empfänger stehen würde. Also immer das komplette Set zulegen.

Beste Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben