Anfängerproblem!

  • Ersteller pille_182
  • Erstellt am
P
pille_182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.10
Registriert
27.12.09
Beiträge
56
Kekse
0
Ort
Leipzig
Also Hallo erstmal!
Ich wusste nicht an wen ich mich sonst wenden solte!

Ich suche für meinen kleinen Bruder (11Jahre alt ) ein Drumset!
Da er demnächst anfangen möchte zu spielen!

Da ich E-Gitarre und Bass spiele kann ich ihm nicht wirklich helfem was die Auswahl eines Drums sets angeht!

Also ich habe letztens bei Thomann gestöbert und bin auf ein 222€ Teil gestoßen...da ich nicht der Dümmste bin habe ich dieses sofort ausgeschlossen!

Schließlich bin ich zu einem sehr guten Kumpel gegeange, welcher mir dieses Drumset auch sofort abgeratenhat.

Er selbst besitzt ein Drum set welches er vor 6 Jahren gekauft hat (für 500€ ohne bekcen] welches immer noch prima zuspielen ist!

Er hat mir geraten ein Schlagzeug zuwählen, welches min. 400€ kostet, wegen Qualität und so!

Da ich mich wie gesagt nicht sonderlich gut auskenne, würde ich mich sehr freuen wenn von euch hikfreiche Tipps kommen würden ! =)

Danke schon im Vorruas =)
 
Eigenschaft
 
Moin.
Vorab schonmal 2 Themen, die dir bestimmt weiterhelfen können:
Die meistgestellten Fragen
und Alle wichtigen Anfängerdrumsets

Da steht genug Stoff drin, um dir erstmal weiterzuhelfen.
Wenn du danach noch genauere Fragen haben solltest, dann kannst du sie gerne noch stellen. Aber bedenke: Je genauer deine Frage, desto genauer können wir helfen.
Bei einer Suche nach einem Drumset ist das Budget so ziemlich das wichtigste was du mit angeben solltest.;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben