Nuschel
Registrierter Benutzer
Wie so viele hier hab ich mich auch mal am schreiben versucht und bitte AUch
mal um Hilfe und Beratung.
Also erstma vorne weck...der Song is musikalisch eben in der Richtung des Metal wieder zu finden. Der Gesang soll sich aufteilen in klarem Gesang und auch verzertem (shouten). Um vergleichliche Bands zu nennen Killswitch engage, Eternal tears of sorrow, Bullet for my Valentine, Soilwork und das beste Trivium. Hoffe das reicht als Vorstellung...so nu zum Textanfang.
The fate wants to calling,
about sadness and pain
life pierced of torment and hate
My heart no more warming,
like a chunk of the ice
feelings such as cuts of spade
Also ich hab versucht auf die Anzahl der Silben zu achten und die Reimform. Betonnte Wörter sind denke ich klar... achso ich überlege ob ich im zweiten Teil/Strophe chunk oder lump nehme beides bedeutet "Klumpen".
der rest kommt später
So genug erklärt nu sagt was

Also erstma vorne weck...der Song is musikalisch eben in der Richtung des Metal wieder zu finden. Der Gesang soll sich aufteilen in klarem Gesang und auch verzertem (shouten). Um vergleichliche Bands zu nennen Killswitch engage, Eternal tears of sorrow, Bullet for my Valentine, Soilwork und das beste Trivium. Hoffe das reicht als Vorstellung...so nu zum Textanfang.
The fate wants to calling,
about sadness and pain
life pierced of torment and hate
My heart no more warming,
like a chunk of the ice
feelings such as cuts of spade
Also ich hab versucht auf die Anzahl der Silben zu achten und die Reimform. Betonnte Wörter sind denke ich klar... achso ich überlege ob ich im zweiten Teil/Strophe chunk oder lump nehme beides bedeutet "Klumpen".
der rest kommt später
So genug erklärt nu sagt was

- Eigenschaft