P
plumpsi
Registrierter Benutzer
erstma hi
ich weiß dieses thema gabs schon aber suchen geht irgendwie nich mehr bei mirs aber anders, ich hab mirleztens spontan n drumset gekauft
unzwar millenium (werdet ihr nich toll finden nachdem was ich hier gelesen hab)
die toms sind zwar noch verstimmt und das is gar nich meine frage, sondern mehr, welche übungen und so kann ich amchen damit ich ganz toll werd ich kann son grundtakt und hol mir für amnche sachen die tabs von mxtabs.net
und ich spiel auch bei eim der speilt egittare aber bassi ham we net
ich hab eigentlich kein bock unterricht zu nehmen ich kenn auch welceh die drum spielen
aber was waren denn so eure anfänge
:?:
bei den anderen foren ahbt ihr immer nur darum diskutiert was amn sich so kaufen soll das will ich aber garnich wissen so
ich würd mich freun wenn ma einer was wissenswertes antowrten antworten würde
ich weiß dieses thema gabs schon aber suchen geht irgendwie nich mehr bei mirs aber anders, ich hab mirleztens spontan n drumset gekauft
unzwar millenium (werdet ihr nich toll finden nachdem was ich hier gelesen hab)
die toms sind zwar noch verstimmt und das is gar nich meine frage, sondern mehr, welche übungen und so kann ich amchen damit ich ganz toll werd ich kann son grundtakt und hol mir für amnche sachen die tabs von mxtabs.net
und ich spiel auch bei eim der speilt egittare aber bassi ham we net
ich hab eigentlich kein bock unterricht zu nehmen ich kenn auch welceh die drum spielen
aber was waren denn so eure anfänge
bei den anderen foren ahbt ihr immer nur darum diskutiert was amn sich so kaufen soll das will ich aber garnich wissen so
ich würd mich freun wenn ma einer was wissenswertes antowrten antworten würde
- Eigenschaft