Angebot für unbekannte Eclipseausführung

B
Blacky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.17
Registriert
04.01.04
Beiträge
536
Kekse
141
Hi leute,

hab ein angebot für ne gebrauchte esp eclipse bekommen, nur kenn ich diese ausführung leider nicht und deshalb kann ich nichts über den preis aussagen. Die farbe is tranparent brown, sie hat 2 humbucker mit chromkappen und drei potis (der eine humbucker ist splittbar) außerdem hat sie einen schraubhals. Der zustand is ok keine großen macken oder kratzer. Wäre cool wenn ihr mir sagen könnten was das genau für ein modell ist und wieviel man dafür bezahlen muss/kann.

Gruß Blacky
 
Eigenschaft
 
Könntest vielleicht Bilder zeigen, so von der Ferne wirds schwierig aber vielleicht könntest du ja sagen wo und von wem du die hast?
 
Hetfield89 schrieb:
Könntest vielleicht Bilder zeigen, so von der Ferne wirds schwierig aber vielleicht könntest du ja sagen wo und von wem du die hast?

hat sich schon erledigt aber danke für die hilfe :p
@ mods: kann gelöscht werden.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben