Stageboard Hughes&Kettner Attax

  • Ersteller Holgorius
  • Erstellt am
H
Holgorius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.13
Registriert
17.02.13
Beiträge
30
Kekse
0
P1050704.jpgAnhang anzeigen 265536Anhang anzeigen 265535P1050714.jpgHi,
habe mir einen Zweitverstärker, - Hughes&Kettner ATTAX 100, gebraucht, Baujahr ??? Keine Ahnung, - zugelegt. Einige Potis kratzten arg und beim FX Poti gab es beim drehen auch mal einen kurzen Soundausfall, deshalb habe ich sie einer zweitägigen "Rivolta"- Kontaktspray Kur unterzogen.
Das Kratzen ist bei allen Potis behoben, außer beim FX Poti aber der Krächzelt jetzt nur noch minimal an drei Stellen.

Ganz wichtig : Das Stageboard (Fußschalter) war nicht im Lieferumfang. Ich habe bei ebay nachgeschaut und auch sonst im Internet aber nirgendst was gefunden. Das Board hat auch so einen mehrpoligen Stecker also keinen Klinken oder XLR Stecker.
Das Teil scheint wohl schon älter und rarer zu sein.
Könnte man auch ein anderes Board nehmen und am Kabel solch einen Mehrpolstecker anlöten (Fachmann)??? :gruebel:?
Außerdem weiß ich auch gar nicht wieviel Schalter das original Board hat und wieviel Adern dann das Kabel hat / haben soll / muß... Auwei...:nix:
Ja ihr seht schon, hab in der Hinsicht so gut wie nix Ahnung.:redface:
Vieleicht habt Ihr ja Wissenswertes für mich? Wäre super toll :great:

Gruß Holgorius
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben