Angus and Julia Stone - Grizzly Bear

• Ersteller Domi1989
  • Erstellt am
Domi1989
Domi1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Kekse
0
Hey in die Runde,
momentan herrscht hier ja regelrecht das Sommerloch. Nach meiner langen Musik(er-Board)-Abstinenz, habe ich heute mal wieder was aufgenommen.
Wer mag, darf mir gerne Kritik da lassen. Würde das Lied gerne bald mit einer Jam-Gruppe spielen und vll habt ihr davor schon ein paar Hinweise oder könnt mir sagen wie es rüberkommt.
Oder ihr könnt auch einfach nur zuhören ;)

Beste GrĂĽĂźe

P.S.: Ich weiĂź jetzt schon, dass es nicht unbedingt Antipastis Fall sein wird ;)

https://soundcloud.com/domi-marx/grizzly-bear

Eigenschaft

Wie? Was? Ich fand doch bisher alles von dir spitze...

Na ich dachte du magst die gehauchten, drucklosen Schnulzen nicht so sehr ;)

Na ich dachte du magst die gehauchten, drucklosen Schnulzen nicht so sehr

Keine Ahnung, was du meinst. Bin ja selbst kein besonders druckvoller Sänger. Ich finde das hier zumindest sehr cool gesungen. Und übrigens auch gar nicht gehaucht.

Na gut, dann hatte ich deine letzte Kritik falsch in Erinnerung... ;)
Also vergessen wir das einfach wieder :)

Merci fĂĽr deine RĂĽckmeldung.

Also vergessen wir das einfach wieder

Jetzt war ich neugierig und habe nachgesehen: All of me.;)

Das war aber anders gemeint: Ich fand das Lied - also diese Art von Ballade - halt banal. Aber das heißt nicht, dass ich grundsätzlich alle sanften Lieder doof finde.

Dieses hier finde ich zum Beispiel sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau, All of me :)
Na dann haben wir ja das Missverständnis aus der Welt geschafft und ich freue mich, dass dir diese Version gefällt und du auch generell was mit Balladen anfangen kannst ;)

Auch wenn hier nicht so viel RĂĽckmeldung kam. Habe das Lied letztens mit meiner Jam-Gruppe gespielt und wir werden es auch live spielen. Also falls jemand Ende Oktober in MĂĽnchen ist und noch nichts vor hat, kann er/sie gerne vorbeikommen ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂĽck
Oben