"Anhaenge verwalten", wozu?

  • Ersteller Christof Z
  • Erstellt am
Christof Z
Christof Z
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.10
Registriert
15.03.05
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Gifhorn Umgebung, Niedersachsen
Hi,

ich habe neulich mal versucht ueber "Anhaenge verwalten" (unter zusaetzliche Einstellungen im Anworteditor zu finden) ein Bild anzukleben und ueber einen Link zu verbinden.
Bin aber wohl offensichtlich nicht erfolgreich gewesen:redface:(. (https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=662282&postcount=202)

Nun meine blöde Frage: Was genau kann man mit "Anhaenge verwalten" tun wenn nicht Dateien anhaengen, um sie anderen mitzuteilen? Oder habe ich irgendwas vergessen einzustellen, oder, oder, oder ...?

Danke und Grussens,
Christof
 
Eigenschaft
 
Du kannst Bilder entweder per Link einbauen (oder IMG-Tag), wenn es bereits irgendwo auf öffentlichem Webspace liegt, oder ein Bild von deiner lokalen Festplatte auf den Board-Webspace hochladen. Letzteres ist dann ein "Anhang". D.h. dort gibt man keine URL an, sondern einen lokalen Pfad und lädt das Bild dann hoch.

Wenn dein Bild also bereits auf Webspace liegt, brauchst du die Funktion nicht, dann geht das einfacher per IMG oder URL.

Jens
 
hallo jens,
schau mal in den BUG-Report ;)
 
Ich danke fuer eure Hinweise.

Und schon wieder schlauer geworden (das nimmt aber auch kein Ende)!;)

Christof
 
Christof Z schrieb:
Und schon wieder schlauer geworden

Oh Gott! :eek:

meine Güte, das wird hier im Board langsam zur Krankheit!!! alle werden schlauern, man fühlt sich langsam richtig intelligent...aber gott sei dank gibts ja noch alkohol, der spühlt dieses miese gefül wieder runter! :great:
 
Ja, ja, Bildung gefährdet die Dummheit. Aber nur dumme Menschen saufen Alohool, der Intel(inside)lektuelle zelebriert Wein. ;)
 
john-wayne.jpg


wollte nur austesten ob img /img tag funkzioniert :D
 
mal gucken ob ich das jetzt richtig verstanden hab!?!?!?!?
 

Anhänge

  • tonyondrumframe.jpg
    tonyondrumframe.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 117
ey geilo....danke jungs!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben