Anhaltende Nebenhöhlenentzündung - Frust!

@oliveFoxx: dann mal weiterhin alles Gute und auf ein baldiges Abheilen !!

Und zu Deinem letzten Absatz: der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.
Aber nicht bei unheilbaren Skeptikern.

Ich schliesse mich den Genesungswuenschen an.

Placebo-Wirkung gibt es auch umgekehrt, also dass wirksame Medikamente nicht wirken, wenn man es dem Patienten nur einredet. ;) Dazu gibt es iirc auch Studien.
 
Super, dass die OP gut gelaufen ist. Wünsche dir ebenfalls Gute Besserung! Hoffen wir, dass sich das mit den Nebenhöhlen bei dir nun erledigt hat und wir alle im wahrsten Sinne des Wortes aufatmen können :)
 
Danke für die Genesungswünsche.

Vorgestern hab ich dann doch einen kleinen Schock erlitten, als die Nase das erste Mal frei gesaugt wurde: als die Ärztin fertig war und gerade sagte, dass das alles schon sehr gut aussehe, beschloss meine Nase sie Lügen zu strafen ...

(alle jene, die sowas eklig finden, sollten vielleicht nicht weiterlesen)

... und sprudelte (und das ist wörtlich zu nehmen, das war der schönste "Rohrbruch") von einem Moment auf den anderen und für gute 20 Minuten Blut. Lief sowohl vorne raus als auch hinten in den Rachen .... bäh! :igitt:

Das hat zwar nichtmal wehgetan und kann auch laut den Ärzten durchaus passieren und ist kein Grund zur Besorgnis - trotzdem ist es ein ziemlicher Schock und abgesehen davon auch schlicht widerlich, vor allem weil man ja nicht viel dagegen tun kann. Hatte daher auch gestern ziemlich Schiss, vor dem erneuten Absaugen, aber da lief es reibungslos und heute auch. Ist deutlich nervenschonender. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh yammie:cool: Soll ja sehr nahrhaft sein... Ich drueck Dir trotzdem mal die Daumen, dass es gut abheilt und in Zukunft klaglos bleibt.
 
Gute Besserung und dass die Besserung auch anhält!

Ich hatte so eine OP als Kind und auch zweimal das zweifelhafte Vergnügen eines "Rohrbruchs". Bah...
 
Hallo!

Ich wünsche Dir auch gute Besserung und anhaltende Gesundheit!

LG saxycb
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben