Anmeldefaden Mühlentreffen (16.-23.08.2026 in Freienhagen) und Groove-Workshop mit Uwe Steger

H
hela
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.26
Kekse
404
Hallo zusammen
Das ist hier der offizielle Anmeldefaden für das Akkordeonauten-Treffen in der Mühle Freienhagen vom 16-23 August 26 in der Historischen Mühle Freienhagen.
Im Rahmen dieses Treffens bieten wir einen drei-tägigen Groove-Workshop mit Uwe Steger aka @Klangbutter an.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Workshop ist Dienstag 18. August bis Donnerstag 20. August und kostet 200 Euro pro nase. Es gibt max, 12 Plätze, und folgende akkordeonauten haben schon auf dem letzten treffen ihren nagel eingeschlagen bzw sich direkt bei mir angemeldet:
@maxito
@moewejutta
@Jupiter51
@Cantabile!
@chnöpfleri
@Tobias R.
Hela (das bin ich selbst)
@akkordeonliebe

irgendwann vor grauer Vorzeit Interesse angemeldet aber noch nicht zugesagt haben:
@morigol
@morino47
@opa_albin
@HaraldS
@CCRFan
@bt01
@Ursula52

Und noch mindestens ein(e) user(in) den/die ich jetzt leider nicht mehr finde, tut mir leid.
Ich brauche von EUCH ALLEN bzw allen die sonst noch über diesen faden stolpern und Interesse am workshop haben eine möglichst zeitnahe Rückmeldung, denn da wir nur 12 Plätze haben gilt hier wer zuerst kommt… sorry, geht leider nicht anders.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Weitere Details zu Location, Übernachtungskosten und anderen orga kram gibt es ab morgen.
Ich freu mich,
Bis bald hela

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bescheid:

Mein Status gilt nach wie vor:

Bin beim Treffen ganze Zeit dabei und Teilnahme am Workshop ebenfalls.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo @hela ,

Ich bin auch die ganze Woche dabei inkl. Workshop.

Gruss
chnöpfleri

• Gefällt mir
Ich bin ebenfalls die ganze Woche dabei und nehme den Workshop mit.
Danke für die Orga.
Gruß Jutta

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben