Workshop "Balgtechnik" mit Uwe Steger 31.10. bis 3.11.19

Gebt's dem Max'l bloß kein Akkordeon in die Hand !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie Du sagst, manches geht mit dem Roland sehr schwer. Wenn man allerding nicht zimperlich mit Sounds ist, kann man sehr plastische Ergebnisse erzielen, Attack und Release, Panoramaspielereien, Verdoppelungen, Delay, Hall und so.
@Klangbutter
Einfach toll, ein Kommentar von dir enthält bereits ein ganzes Paket an Tipps für weitere Verbesserungen.
Nun will ich aber nicht unbedingt zuviel soundmäßig rumbasteln. Ich spiel's halt so wie ich es spiele - und damit ist gut. Vielleicht versetzte ich hier mal eine Morgenverstimmung, damit's wieder was zum schmunzeln gibt.
Übrigens, in Punkto auswendig; du spielst es in deinem Video ja auch auswendig (was für ein anmutender Vergleich :-( ) - für mich ist das stets der erste Schritt beim Erlernen eines neuen Stücks, wenn überhaupt Noten im Raum waren, was seltenst die Regel ist, weil oft zu kompliziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben