Anmeldung aufm Board - keine Bestaetigungsmail...

  • Ersteller bemymonkey
  • Erstellt am
bemymonkey
bemymonkey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
26.03.06
Beiträge
6.146
Kekse
11.537
Ort
Mönchengladbach
Hi,

mich hat grad jemand auf ICQ angeschrieben (anscheinend einfach per Zufall ausgesucht, bzw. weil ich meine icq nummer im Profil hab, lol...), der sich hier aufm Board angemeldet hat, jedoch keine E-Mail mit Bestaetigungslink bekommt zum Aktivieren.

Gibt's da irgend ne andere Moeglichkeit, das hinzukriegen? Oder muss man da warten bis der neue Datenbankserver installiert ist?

Danke fuer's Lesen (auch vom Basti, heheh).
 
Eigenschaft
 
Die Bestätigungsmails gehen derzeit nicht zuverlässig raus. PN mit dem Usernamen an reteep, der kann ihn freischalten. Oder schick es mir wenn du es nicht selbst machen möchtest.
 
Danke fuer den Hinweis - mittlerweile hat sich bei mir schon der Zweite gemeldet mit dem Problem, hahah... Hab' Reteep PMs geschickt, heheh.
 
Ich habe das selbe Probem mit meinem Nick VisionaryBeast nach einer Mailänderung... nur hat sich Reteep noch nit gemeldet

Ich hoffe dases auch klappt, hänge an dem Account :D
 
Hmm bis jetzt habe ich noch nichts gehört von reteep... naja die PM war von vor Sylvester, villt. ist da was verloren gegangen?

Will mein nick zurück :(;)
 
Vielen Dank fuer die Hilfe Reteep... haste alle meine "Requests" freigeschaltet? :p...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben