Another Abyss - Either Way It Ends [Post Punk]

  • Ersteller Another Abyss
  • Erstellt am
Another Abyss
Another Abyss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.23
Registriert
08.06.22
Beiträge
21
Kekse
765
Ort
Ludwigsburg
Hallo zusammen,
ich hab vor einiger Zeit meinen neuen Song 'Either Way It Ends' mit meinem Einmann-Projekt Another Abyss ververöffentlicht - aktuell arbeite ich mit Hochdruck daran die letzten Songs für das neue Album fertig zu machen - hier das zugehörige Video der neuen Single:


View: https://youtu.be/S26HTATqOjA

Wer lieber nur Audio mag kann auch auf Bandcamp reinhören:

View: https://anotherabyss.bandcamp.com/track/either-way-it-ends

Auch dieser Song wurde komplett bei mir in der Wohnung über meinen HX Stomp aufgenommen. Gitarre auf der Aufnahme war dieses Mal meine HSS Partscaster Strat und ein Fender Jazzbass für die Tiefe. Für die Vocals der Klassiker Shure SM58. Drums sind programmiert, als Vst hab ich Modern 80s Drums genutzt.

Weitere Songs sind unter https://anotherabyss.bandcamp.com/ oder auf Spotify sowie den meisten anderen Streaming Plattformen zu finden.

Ich freue mich über jede Meinung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hab bei deiner Musik einfach nix zu meckern, gar nix, sorry.
Klasse wieder mal!! :heartbeat:
Grüße, camus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich mags auch sehr (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Prima!

Wär glatt was fürs MB-Radio, denke ich. Link in meiner Signatur.

x-Riff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Prima!

Wär glatt was fürs MB-Radio, denke ich. Link in meiner Signatur.

x-Riff
Dankeschön, schau ich mir mal an!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
 
Wieder mal supercool. Gibt es eigentlich Pläne für eine Band/ Liveumsetzung?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben