Another Abyss - Nothing Remains [Post Punk]

  • Ersteller Another Abyss
  • Erstellt am
Another Abyss
Another Abyss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.23
Registriert
08.06.22
Beiträge
21
Kekse
765
Ort
Ludwigsburg
Ich habe vor ein paar Tagen den neusten Song meines Post Punk Projekts Another Abyss veröffentlicht! Der Song heißt Nothing Remains und ist Teil der EP Once More Without Feeling.



Another Abyss ist ein 2022 gestartetes Einmann-Projekt mit 80s UK Postpunk, Goth und Wave Einflüssen.

Die komplette EP wurde in meiner Wohnung über einen HX Stomp, Jazzmaster, Precision Bass und einem Shure SM58 aufgenommen. Studio One 5 ist meine DAW für interessierte!

Innerhalb der nächsten zwei Wochen werden die finalen Songs veröffentlicht.

Weitere Songs sind unter https://anotherabyss.bandcamp.com/ zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: erledigt
Joy Division, the Cure, Bauhaus mit Dave Gahan am Mikro. Starke Nummer. Lässt die 80'er wieder auferschauern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stark! Stark!! Stark!!!
 
Starke Stimme! Irritiert mich etwas, daß die Kickdrum so viel näher, präsenter und lauter als die Vocals ist, auch wenn bei der Kick nicht so viel passiert. Ich werf noch Interpol und Tremor Sense in die Mitte als Stil-Anzeiger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben