Another Way to Die - hilfe beim raushören des refrains

  • Ersteller franticfanatic
  • Erstellt am
franticfanatic
franticfanatic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.23
Registriert
12.03.04
Beiträge
286
Kekse
0
Ort
Bochum
Hey,

ich habe etwas Probleme damit, die Stimmen von Jack White und Alicia Keys im Refrain des neuen James Bond Theme Songs rauszuhören. Ich höre zwar die Hauptstimme raus, kann sie aber nicht einem der beiden mit absoluter Sicherheit zuordnen. Wäre echt nett wenn mir dabei jemand helfen könnte. Ich weiß, es ist ein bisschen schwierig, das hier zu beschreiben ohne Noten zu benutzen aber vielleicht klappt es ja trotzdem irgendwie.:)

Danke im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Möchtest du die einzelnen Töne von der zweiten Stimme wissen oder einfach nur wer was singt? Auf jeden Fall singen Jack White und Alicia Keys den Anfang vom Refrain genau gleich und am Ende des Refrains singt Alicia den hohen Part während Jack runter geht.
Reicht das, oder brauchst du ganz andere Informationen?
 
danke schonmal!
Hör ich das richtig, dass Jack White nur auf dem "eye" im gegensatz zu ihr runtergeht und bei dem "another way to die" ganz am ende? Ansonsten singen sie genau gleich?
 
*nochmal reinhör* Korrekt, Alicia geht bei "eye" und "another way to die" hoch, während Jack in der Lage bleibt. Bei einigen Refrains geht Jack bei "A phone on the table" etwas runter. Sonst singen beide gleich in der selben Tonhöhe.
 
Tausend Dank:)!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben