JAMES BOND: Jack White & Alicia Keys - Another Way To Die

  • Ersteller HyperCube
  • Erstellt am
Gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut... irgendwie langweilig! Kein wirklicher Spannungsbogen.
Und Agentenfeeling kommt auch nicht wirklich auf!

Also da gabs schon um Längen besser James Bond Scores...

MfG, Czebo

PS: Es schaut lustig aus, wie Alica Keys am Piano sitzt und mit einem Finger die paar Melodietöne spielt, die eigentlich direkt beieinander liegen und man selbst als Nixkönner am Instrument mit einer Hand hätte spielen können ^^
 
... ziemlich fad und nichtssagend der Song. Dümpelt so vor sich hin...
 
Hallo,

mir als Bond-Fan gefällt der Titelsong des neuen Films auch nicht - kein Vergleich zu Klassikern wie "Gladys Knight - Licence to kill", "The Wings - Live and let die", "Shirley Bassey - Goldfinger", ... (siehe: http://www.amazon.de/Best-Bond-Jame...=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1223926113&sr=1-1).
Der letzte Titelsong "Chris Cornell - You Know My Name" ist meiner Meinung nach zu Unrecht etwas untergegangen...

Gruß,
Wil Riker
 
Den SOng find ich auch nich so pralle, aber Jack White's Gretsch ist ja wohl mal geil! :twisted: :D:D
 
Ich habs nichtmal als Bond Theme erkannt bis zur Schlussszene - das ist mir sonst noch nie passiert beim ersten Mal hören, auch wenn ich nicht wusste dass es ein Bond Song ist. Egal der Film wird sicher genial, bin schon sehr gespannt. Wobei ich auch grade rumgezappt habe und irgendwo in der Mitte vom Song gelandet bin..
 
Was ist denn das für ein Teil was Herr White da in dem Video spielt? Schaut stylisch aus, aber ich hab bei google search noch nichts gefunden.
 
L
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam
Was ist denn das für ein Teil was Herr White da in dem Video spielt? Schaut stylisch aus, aber ich hab bei google search noch nichts gefunden.

Wie ich oben bereist schrub :)D) Ist Herr White ein Gretsch-Fetischist ;)

Genaue Klampfe folgt im Edit ;)

Tante Edith sagt: Vom Grundbaustein her ist es eine Thunderbird: http://gretschguitars.com/gear/index.php?product=G6199&cat1=&cat2=&q=&st=1

Vermutlich ist sie selbst modifizert oder in Auftrag gegeben worden. (Wegen Finish und Bigsby ;) )

Greets!
 
Ich finde den Song auch mies. Die beiden Stimmen passen überhaupt nicht zueinander und die Präsentation lässt auch zu wünschen übrig.
Mein Favorit ist bisher "You Know My Name" von Herr Cornell.
 
da bin ich ja scheinbar nicht der einzige, der das gefühl hat, dass das alles nur so vor sich hin plätschert. ich finde das ist kein song, das sind ein paar schöne ideen völlig unsortiert aneinander gereiht, mehr nicht.
von der musik an sich her hat mir "you know my name" auch deutlich besser gefallen, aber diesen chris cornell kann ich einfach nicht leiden, auch wenn ich eigentlich nicht viel über ihn weiß. das liegt wohl daran, dass mir seine aufmachung im video total arrogant erschien...
 
Fuck nein...sorry aber das Lied geht gar nicht! da fand ich das letzte um Längen besser. Ich weiß nicht was mich jetzt persönlich stört, da ich sowohl Frau Keys als auch Herrn White als Künstler sehr mag, aber es mag damit zusammen hängen dass das Lied irgendwie nach totalem durcheinander klingt und nichts in meinem Kopf hängen bleibt das es zum Ohrwurm machen würde.
 
S
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben