Anspielmöglichkeit Rivera Knucklehead in Norddeutschland

  • Ersteller GordonF
  • Erstellt am
GordonF
GordonF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
24.10.09
Beiträge
839
Kekse
4.058
Hummel hummel,

ich komme aus Schleswig Holstein und das ist auch gut so.

Ab nicht, wenn man spezielle Amps testen will. Ich finde den Rivera Knucklehead hochinteressant und würde ihn gerne mal antesten (Ampkauf steht an). Fragt sich nur: wo hier im Norden.

Weiß einer einen Shop im Norden (meinetwegen auch Dänemark), der die Kisten verkauft?

Oder noch viel besser: Kommt einer von euch von hier oben UND hat einen Knucklehead (egel welchen) im Proberaum stehen UND würde mich einmal drauf spielen lassen?

:nix:

Cheers
Gordon
 
Eigenschaft
 
Der einzige, der ihn u.U. bestellen würde ist der Musikmarkt in RD. bei meinem letzten Bescuch, vor rund nem halben Jahr, hatte er den aber nicht.
Lübeck und Kiel kannste auch Knicken. Segeberg und Kaltenkirchen ebenfalls. Amptown eher auch nicht, mit Glück bei Nr. One in HH. PPC in H hatte ihn zu Wiehnachten nicht im Sortiment.
 
Amptown hatte ja mal früher einige Riveras stehen, das liegt jetzt aber auch schon ne Weile zurück....Da würde ich aber mal anfragen ob se nicht doch was vorrätig haben. Ich meine bei meinem letzten Besuch dort was gebrauchtes gesehen zu haben...bin aber nicht sicher ...
Die haben zu Pfigsten glaube ich auch den Musiker Flohmarkt dort- da könnte auch einer stehen wenn du Glück hast?
 
Ich habe gerade mal auf der Offiziellen Rivera Seite nachgesehen, da ich diese Amps total mag.
Fakt ist, für Deutschland stehen gerade mal 3 Läden drin, der "Nördlichste" davon ist Frankfurt am Main, die beiden anderen sind noch südlicher.
Für Dänemark ist gar nichts gelistet.

Du wirst also leider darauf hoffen müssen, das dir jemand einen Tipp geben kann oder du rufst einfach mal bei den größeren Musikläden in deiner Umgebung an, vielleicht hast du ja Glück.
Allgemein ist es recht schade, das diese Amps in Deutschland so Stiefmütterlich behandelt werden, sie haben m.M.n. nämlich mehr aufmerksamkeit verdient.


Gruß Christian
 
Ich hatte es schon befürchtet. Na dann werde ich mal alle größeren Läden mal abklappern,
auch wenn nur wenig Hoffnung besteht.
Frankfurt am Main ist natürlich schon sehr weit im Norden....


Zumindest hab ich kein Bock, mir die Kiste zu kaufen, nur weil ich Youtubevideos davon kenne.

Naja, vielleicht hab ich ja noch Glück, dass einer den stehen hat.
 
just music in hamburch hat den grad nich, war kürzlich da. da musste also nicht hin;). in frankfurt steht der kr7, aber musi schmidt in kranfrurt wäre mal ne tagesreise wert, die haben tolle sachen da, die nur schwer mal auszuprobieren sind
 
Ach ist das Schwierig.

Ob sich da eine Reise nach Frankfurt lohnt? Freizeit ist bei mir Mangelware und wird bei mir mit Gold aufgewogen.
Eigentlich möchte ich für mich herausfinden ob mir der Nackelhäd die 1000 Euro Aufpreis zum Piwi 6505 wert sind.
Wahrscheinlich sind sie es mir nicht. Und um das herauszufinden will ich nicht unbedingt einen kostbaren Samstag verbrennen.

Kommt denn kein Knucklehead-Spieler von hier oben?
 
Wenn es bei dir keine Möglichkeit gibt, den Amp in der näheren Umgebung mal zu testen, würde ich ihn mir einfach mal bestellen und antesten. Die meisten haben 30 Tage oder etwas mehr Rückgaberecht, das sollte zum antesten reichen.
Ich bin zwar kein Freund von Sachen bestellen, testen und wieder zurückschicken, aber hier geht es wohl nicht großartig anders.
Und afaik ist momentan ein Knucklehead für knapp unter 2k bei Ebay zu haben, sollte sogar ein Laden sein.
Also, bestellen, testen und entscheiden.

Ich suche mich auch grad nach nem passenden Head kaputt, ich werd wohl oder übel doch das Geld sparen und mir einen Rivera KR-7 holen, da schon angespielt und alle funktionen drin sind, die ich suche.
Und zum Peavey 6505 klingt der schon deutlich anders, der Clean Sound z.B. ist ein Traum vom Rivera.


Gruß Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben