anstehender Rhythmus Gitarrist. Welche Bodeneffekte?

  • Ersteller UNruhestifter
  • Erstellt am
U
UNruhestifter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.12
Registriert
01.08.04
Beiträge
116
Kekse
37
hab dazu nichts inner suchfunktiongefunden, deswegen erstmal n Thread.

wie gesagt spiele ich Rhythmus Gitarre inner Band. da mein Equipment zurzeit auf nen Peavey Bandit 112 und ne Schecter C-1 begrenzt ist, und ich demnächst mal wieder geld habe, wüsste ich gerne welche Effekte sich da für mich lohnen würden. Inwieweit distortion pedale notwendig sind, und welche.

würde mich für nen anschaulichen überblick bedanken

achja, stil vergessen. Teilweise Moderneren Melo Death/Thrash, in anderen Projekten dann eher Bluesige sachen, die aber im augenblick eher zweitrangig sind. bin da mit nem uralten Korg multi schon zufrieden
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben