anstehender Rhythmus Gitarrist. Welche Bodeneffekte?

von UNruhestifter, 27.06.05.

  1. UNruhestifter

    UNruhestifter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    17.07.12
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    47
    Erstellt: 27.06.05   #1
    hab dazu nichts inner suchfunktiongefunden, deswegen erstmal n Thread.

    wie gesagt spiele ich Rhythmus Gitarre inner Band. da mein Equipment zurzeit auf nen Peavey Bandit 112 und ne Schecter C-1 begrenzt ist, und ich demnächst mal wieder geld habe, wüsste ich gerne welche Effekte sich da für mich lohnen würden. Inwieweit distortion pedale notwendig sind, und welche.

    würde mich für nen anschaulichen überblick bedanken

    achja, stil vergessen. Teilweise Moderneren Melo Death/Thrash, in anderen Projekten dann eher Bluesige sachen, die aber im augenblick eher zweitrangig sind. bin da mit nem uralten Korg multi schon zufrieden
     
  2. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 27.06.05   #2
Die Seite wird geladen...

mapping