Antari vs. Martin

  • Ersteller michass
  • Erstellt am

Welche Nebelmaschine findet ihr besser?

  • Antari Z-800 II

    Stimmen: 3 15,0%
  • Martin Magnum 650

    Stimmen: 17 85,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
M
michass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.10
Registriert
26.06.07
Beiträge
35
Kekse
0
Eigenschaft
 
Das Voting ist mal ne klare Ansage!
Ich hatte als erste Machine auch ne Antari (F-80z) mann die zwar jetzt nicht wirklich mit meiner jetzigen der Magnum 550 vergleichen, aber die Martin ist defentiv besser, besserer
Aust0ß, besser verarbeitet!!!
 
Hallo,

eigentlich ist gegen die Antari nichts einzuwenden.
Was allerdings die Betriebssicherheit angeht, würde ich auf jeden Fall der Martin den Vorzug geben.

http://www.musik-service.de/martin-professional-magnum-650-prx395761957de.aspx

Die Maschinen von Martin bzw. JEM stellen meiner Meinung nach nicht nur qualitativ die absolute Referenz dar. Die Ausfallquote ist soweit mir bekannt ist fast Null!
Die 650er ist mit weitem Abstand die beste Maschine welche man für unter 100€ bekommen kann.
Jedoch ist die Nebelmenge allenfalls für kleine Veranstaltungen (Partykeller, Puppentheater, Alleinunterhalter, etc.) ausreichend.
Dashalb würde ich dir empfehlen, die mal folgende Maschine anzuschuen:

http://www.musik-service.de/PA-Licht-Martin-Professional-Magnum-800-prx395742800de.aspx

Es ist übrigens auch sehr vom verwendeten Nebel-Fluid abhängig wie dicht der Nebel ist und wie lange der Nebel im Raum steht (Standzeit)
Hier ein Fluid mit hoher Dichte und langer Standzeit:

http://www.musik-service.de/PA-Lich...moke-High-Density-5-Liter-prx395749980de.aspx

Echt gut das Zeug!
 
wow ist die 650 neu???
 
Jo ist ja nicht wirklich besser als die 550, also wäre das für mich ja keine Steigerung, habe ja derzeit die 550!!

Um ehrlich zu sein finde ich es bedauerlich das die 550 nicht mehr erhältlich ist.
Bei der hatte man zumindest noch ein ordentlicher Gehäuse.
Die 650 hingegen hat nur ein recht dünnes Aluminiumgehäuse :(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben