Anti-Flag in Fulda, wer war da?

  • Ersteller R?nsid dr?lf
  • Erstellt am
R?nsid dr?lf
R?nsid dr?lf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.06
Registriert
31.12.03
Beiträge
205
Kekse
13
Ort
Flensburg
Das Konzi war einfach der Hammer! Sie spielten ganze 20 Songs, alle ihre Kracher außer Angry, young and poor. Das war wohl eines der geilsten Punk-Konzis die ich je erlebt habe und wohl erleben werde. Nach der Zugabe, als die Jungs schon die Gitarren abstöpseln wollten, entschlossen sie sich noch ein paar Songs zu spielen. Man merkte richtig, dass sie sich von der Atmosphäre anstecken ließen. Es war einfach unglaublich!!! Die 11 Stunden 30 minuten Anreise, so wie die 10 Stunden Rückfahrt haben sich auf jeden gelohnt!!! Hier die Trackliste ungeordnet:



- Die for the government
- Fuck police brutality

- Tearing everyone down
- Captain Anarchy
- A new kind of army
- Got the numbers

- This machine kills fascist
- Underground Network
- Stars and stripes
- Bring out your dead

- 911 for peace

- Turncoat
- Rank-N-File
- Post-War Breakout
- Sold as freedom
- Mind the .....
- You can kill the protester
- Death of a nation
- One people one struggle

- White riot
 
Eigenschaft
 
das klingt ja wirklich gut, alle guten songs dabei
 
ich war ned in fulda, aba in frankfurt vor einer woche....war auch sehr geil.....sind die leutz in fulda auch so heftig abgegangen?
 
Bei Pipedown war die Location noch nicht so voll, aber als dan Darkest Hour spielten stand man schon dicht an dicht gedrängt und die Pogomasse war schon enorm. Als A-F dann rauskamen, sagte Justin als erstes, dass alle bitte gegenseitig auf sich aufpassen sollen und er fragte auch nach den ersten Songs immer wieder, ob alle ok sind.


Wie fandet ihr eigentlich Darkest Hour?
 
Ränsid drölf schrieb:
Als A-F dann rauskamen, sagte Justin als erstes, dass alle bitte gegenseitig auf sich aufpassen sollen und er fragte auch nach den ersten Songs immer wieder, ob alle ok sind.

lol das hamse bei uns nach "fuck police brutality" gesagt, da war die ganze halle nur ein pogohaufen, circle-pit inklusive :D
 
Ja in Fulda gabs schon bei Darkest Hour den einen oder anderen Circle-Pit!
 
Ränsid drölf schrieb:
Ja in Fulda gabs schon bei Darkest Hour den einen oder anderen Circle-Pit!

yepp in frankfurt auch, die zwei vorbands gingen sehr ab fand ich
 
Wem interessieren Anti Flag wenn Darkest Hour spielen!!! HEAVY METAL IS THE LAW! (Ich weiß, ist sehr unqualifiziert!)
 
In München wars genau so, einfach nur geil! Nur die zweite Band fand ich nicht so toll, aber egal.
 
HellToPay schrieb:
Wem interessieren Anti Flag wenn Darkest Hour spielen!!! HEAVY METAL IS THE LAW! (Ich weiß, ist sehr unqualifiziert!)

tzzzz.... :D
 
FatMike schrieb:
In München wars genau so, einfach nur geil! Nur die zweite Band fand ich nicht so toll, aber egal.

Hey kreativer Nickname! Wo hast du den nur her? (Ich weiß, ist noch unqualifizierter!)
 
@HellToPay

Naja Anti-Flag finde ich schon ne ganze Ecke besser, als Darkest Hour. Alleine schon die Stimme von Justin Sane....einfach großartig. Aber der Gitarrensound von DarkestHour war richtig genial. Scheiß Vergleich eigentlich. Beide machen ja ne völlig andere Musik! Aber Darkest Hour kann man auch hören. Nur das Geschrei des Sängers ging auf Dauer auf die Nerven!
 
Habt ihr schonmal "The Panama deception" live gehört? Ich leider erst einmal. 2006 in Bochum. Einer der coolsten Anti-Flag Songs.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben