Antirutschpads für Geräte auf dem Schreibtisch

oobboo
oobboo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
15.01.15
Beiträge
766
Kekse
1.929
Moin Community,

ich wusste nicht wie ich es besser ausdrücken sollte.
Ich habe diverse Geräte wie ein HX Stomp oder ein separates USB-Interface auf meinem Schreibtisch. Die rutschen allerdings beim Einstecken von Kabeln und teilweise sogar nur beim Drehen von Potis auf dem Tisch umher.

Daher bin ich auf der Suche nach Pads, Noppen oder am besten zuschneidbaren Elementen, die ich drunterkleben kann, damit sie besser an der Oberfläche des Tisches haften. Das einzige Kriterium wäre, dass diese Pads nichts allzu dick sein sollten. Mit Sicherheit bin ich nicht der einzige hier im Forum mit diesen Problemen, daher gibt es ja eventuell sogar konkrete Produktvorschläge. Ich würde mich freuen :).

Viele Grüße
oobboo
 
Eigenschaft
 
Moosgummi-Pads sind das. Bekommt man in unterschiedlichen Konfektionierenden. Fertig z.B. im schwedischen Möbelhaus oder einfach mal bei eBay oder Amazon "Moosgummi selbstklebend" eingeben. Ich nehm die fertigen von Ikea. Du kannst aber auch mal im Baumarkt schauen, wo es die transparenten selbstklebenden kleinen Stopper für Türgriffe gibt.
 
ich nehme dafür auch so kleine gummi pads aus dem Baumarkt oder Ikea, gibs in verschiedenen grössen und Farben, rund, eckig

Für Geräte die zwar gut stehen aber auch ab und hin und herrutschen sollten, verwende ich selbstklebende aus Filz, für die, die sich nicht bewegen sollen, welche aus Gummi, die halten sehr gut und nix rührt sich
 
Meint ihr solche Pads wenn sie sich nicht mehr bewegen sollen?

71g-ST-6JlL._AC_SL1500_.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ja genau, solche verwende ich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben