Anzeige von gelöschten Themen

Paruwi
Paruwi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.24
Registriert
11.11.12
Beiträge
7.438
Kekse
27.907
Warum werden gelöschte Themen tagelang in der Übersicht angezeigt ?

upload_2018-1-12_12-26-56.png
 
Eigenschaft
 
GeiGit
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Erledigt
Paruwi
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet - Bezug gelöscht
Weil der in Deinem Beispiel zuständige E-Git-Mod aufgrund verdrehten Knies den (finalen) Feudel nicht schwingen konnte :D.

Ich habe im E-Git-Bereich aber jetzt mal ein bisschen gewischt ;).

Hier ist es ja noch überschaubar, wenn auch nicht nötig gewesen. Im alten Flohmarkt war das aber manchmal eine Katastrophe, als die Inserenten ihre Annoncen bei Verkauf, Neueinstellung etc.pp noch selbst wegputzen mussten/sollten. Da gab es z.T. seitenlange Lösch-Threads - zumindest im E-Git-Flohmarkt :rolleyes:.

LG Lenny
 
Das hält übrigens jeder Fachbereich (und auch die Mod-Fachkollegen untereinander) aus unterschiedlichen Gründen (u.a. Chronik, Historie, Nachvollzug) "mal so - mal so" . Ich selbst bevorzuge auch eher ein etwas "cleaneres" Erscheinungsbild ;). B.t.w.: Im blauen MB-Outfit wirkt das übrigens noch deutlich "krasser".....

LG Lenny
 
(u.a. Chronik, Historie, Nachvollzug)

Bei einem gelöschten Beitrag eines 'regulären' Mitgliedes macht das ja auch Sinn,
aber bei offensichtlichen 'Spam-Threads' halt nicht.

Die Forum-Software bietet ja einen 'Mülleimer' wo man das entsorgen kann, ohne es zu löschen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben