Archway - Spread the Word

von benny barony, 27.02.08.

  1. benny barony

    benny barony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.816
    Ort:
    Brounschwaaich
    Zustimmungen:
    1.985
    Kekse:
    11.847
    Erstellt: 27.02.08   #1
    Da rühr ich hier mal ungefragt die Werbetrommel für die Musikanten aus meinem Heimatstädtchen. War bisher eigentlich wenig im Hardcore-Bereich zugange, aber die Truppe hat's mir irgendwie angetan. Archway aus Braunschweich. Die Jungs machen echt einen los, das macht Laune find ich, da fliegt die Kuh. Laut eigener (mySpace-) Aussage geht die Reise so Richtung Comeback Kid und Above this Fire etc. Ich denk das kann man unterschreiben.
    Anlässlich der Veröffentlichung ihrer Debut-Scheibe haben die Herrschaften zwei Songs auf besagte mySpace Seite gestellt.
    Also riskiert ruhig mal 'n Ohr und kommt zahlreich im April zur CD-Release Show mit Commercial Suicide und Tackleberry (von denen treibt sich hier doch auch jmd rum, nech?)!!!

    In diesem Sinne
     
Die Seite wird geladen...