Archway - Spread the Word

  • Ersteller benny barony
  • Erstellt am
benny barony
benny barony
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.21
Registriert
09.07.05
Beiträge
6.801
Kekse
18.707
Ort
Brounschwaaich
Da rühr ich hier mal ungefragt die Werbetrommel für die Musikanten aus meinem Heimatstädtchen. War bisher eigentlich wenig im Hardcore-Bereich zugange, aber die Truppe hat's mir irgendwie angetan. Archway aus Braunschweich. Die Jungs machen echt einen los, das macht Laune find ich, da fliegt die Kuh. Laut eigener (mySpace-) Aussage geht die Reise so Richtung Comeback Kid und Above this Fire etc. Ich denk das kann man unterschreiben.
Anlässlich der Veröffentlichung ihrer Debut-Scheibe haben die Herrschaften zwei Songs auf besagte mySpace Seite gestellt.
Also riskiert ruhig mal 'n Ohr und kommt zahlreich im April zur CD-Release Show mit Commercial Suicide und Tackleberry (von denen treibt sich hier doch auch jmd rum, nech?)!!!

In diesem Sinne
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben