Argor-Rah (hard)

Enza
Enza
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
13.12.05
Beiträge
172
Kekse
283
Ich wurde bedroht, und musste meiner Seele mal Luft machen :D ... das ist meine Antwort:

 
Eigenschaft
 
gute sample arbeit!! kompositorisch geht einem die grundstimmung und grundtonart bei der länge irgendwann auf den sack, aber sonst fett!

hoffentlich wirst du jetzt nicht öfter bedroht, aber mehr von der muisc wär top ;)
 
Okay :) schaunwirmal, wie ich mich entwickle. Danke !


Uund edit .. ->
(ein "Downmix")
 
wieso wurdest du bedroht?
 
:) ...weil ich so ehrlich bin !
 
also die Bassdrum oder was auch immer hat zuviel Bass das dröhnt und ist sehr stressig. Reichnlich psycho das ganze *g*
 
ja also psycho ist das ganze durch die bassdrum ja schon, aber dieses kranke gelächter setzt dem ganzen einfach die absolute nervenkitzelkrone auf^^

... finde das schon ziemlich interessant, aber öfters anhören könnt ich mir das wirklich nicht:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben