Armee Trommeln?! Typisches Trommeln der Armee producen!

  • Ersteller Chigolo
  • Erstellt am
Chigolo
Chigolo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.12
Registriert
12.10.03
Beiträge
382
Kekse
5
Ort
Augsburg
hallo Leute ihr kennt doch bestimmt die typischen Armee Trommeln?!?!? Also die Schläge usw., bestes Beispiel dafüt ist zum Beispiel "Toy Solderis" von Eminem. Weiß einer wo ich sowas viel. im Internet finde, bzw. wie ich das ganze auf enr Drummachine belegen muss?! Ist ja relativ schnell, muss also eher 32T sein, hab schon sehr viel ausprobiert, aber ig´rgendwie noch cniht das wahre :) hehe,... Wäöre schon wenn ihr mir helfen würdet. Liebe grüße
Benny
 
Eigenschaft
 
Das sind einfach nur viele Ghostnotes auf der Snare, wovon einige Zählzeiten etwas stärker angeschlagen werden sollten.

Setz Dich einfach ans Schlagzeug, versuche mal sowas hinzukriegen, und versuche zu erkennen, was genau diesen Sound ausmacht. Die Schläge vor und nach den Betonungen sind die wichtigsten. Diese sind nämlich nicht so laut wie die Betonten, allerdings lauter als die ganz leisen. Ist auch ziehmlich gut in dem Bild zu erkennen.

Mit dem Suchbegriff "roll rudiments" bei Google kommt man hier hin http://www.vicfirth.com/education/rudiments.html
 

Anhänge

  • snarewirbel.JPG
    snarewirbel.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 223
  • snarewirbel-01.zip
    201 KB · Aufrufe: 196
Danke für die Hilfe, spiele slebst kein Schlagzeug, hab das ganze eben mit Reason ausprobiert, funktioniert. Dank vielmals.
Benny
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben