Arrangement TTBB/TTBBB von Cohen's Hallelujah

  • Ersteller reedcontrol
  • Erstellt am
reedcontrol
reedcontrol
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.23
Registriert
28.06.07
Beiträge
168
Kekse
0
Hallo allerseits,
wir singen mit unserer A-cappella-Formation, Besetzung TTBBB, auf einer Hochzeit , kirchliche Trauung, und das Brautpaar wünscht sich u.a. den Song "Hallelujah" von L. Cohen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem reinen A-Cappella-Arrangement für TTBB bzw. TTBBB und bin im Netz leider nicht so richtig fündig geworden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß!
 
Eigenschaft
 
Hmmm ... sorry, aber hier muss ich eine Gegenfrage stellen.

Aber wie kann es eine A capella-Gruppe ohne Arrangeur überhaupt geben, wenn ihr das nicht selber könnt? Wie macht ihr das sonst?

Ein Arrangement speziell für eure Besetzung kenne ich natürlich auch nicht. Aber vielleicht könnt ihr euch hiervon zumindest inspirieren lassen:

http://www.youtube.com/watch?v=cwk23XYgXpk
 
Danke für den link!

Wir könnten natürlich auch ein eigenes Arrangement schreiben, daran soll es nicht liegen, aber vielleicht gibt es ja ein brauchbares irgendwo käuflich zu erwerben.
 
Ein eigenes Arrangement ist in Arbeit :)
 
Aufnehmen und hochladen ;)
 
Ich habe ein ganz schlichtes Arrangement von dem Song geschrieben. Wir werden es in der nächsten Probe aufnehmen, dann stell ich es hier bei den Hörproben ein.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben