Arrival In Eden - Cosmic Journey

ACIES
ACIES
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
30.09.16
Beiträge
1.609
Kekse
9.000
Ort
RLP
Hallo Zusammen,

es gibt mal wieder etwas neues aus meinem Gedankenpalast ✌️

Genre: Score / Instrumental / Post-Rock

Bitte über Soundcloud direkt anhören.



Verwendet habe ich:

Samplitude Music Studio 2022
Diverse VSTi
Yamaha MX49
Helix LT
Ray Gerold Telecaster
Chapman ML1 v2

Feedback nehme ich sehr gerne entgegen. @mjmueller @shadok @Zelo01 @Honeyspiders

Vielen lieben Dank fürs Anhören.

Liebe Grüße
Max
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo Max,

gefällt mir sehr gut! Tolle und gelungene Produktion mit viel Tiefgang!
:keks:

Viele Passagen erinnern mich an einige Sachen von "God Is An Astronaut". :great:
Danke fürs Teilen!
 
Hallo Max,

gefällt mir sehr gut! Tolle und gelungene Produktion mit viel Tiefgang!
:keks:

Viele Passagen erinnern mich an einige Sachen von "God Is An Astronaut". :great:
Danke fürs Teilen!
Vielen Dank für dein Feedback. Das freut mich sehr. Und natürlich auch die Kekse :biggrinB:
 
Wie immer: Musik die man problemlos im Radio spielen könnte. (y) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
yupp, kommt halt auf den Sender an. :) Gefällt auch mir, passiert viel, schon fast eine kleine atmospheric progressive post rock Suite. (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben