Arrythmia [Rock/Metal] aus Hamburg sucht Gigs ab April '08

  • Ersteller Arrythmia
  • Erstellt am
A
Arrythmia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
21.01.08
Beiträge
1
Kekse
0
ARRYTHMIA
www.arrythmia.de

Die Band "ARRYTHMIA" in der heutigen Besetzung besteht seit Ende 2006.
Gegründet, damals noch ohne Bassist/Sänger und Namen, wurde sie Anfang 2006. Die erste Demo-CD "Why We Destroy" wurde gleich Ende 2006 veröffentlicht, ein Jahr später, im Oktober 2007 folgte die EP "A Heart With No Hope".

Seit 2007 spielen sie in Hamburg und Umgebung, unter anderem beim Bandnet Award Finale 2007 in der Großen Markthalle, sowie oftmals im Logo und Marx.

Die 4 Jungen aus Pinneberg, einem Kaff bei Hamburg, überzeugen durch zweistimmige Gitarren, komplexen Melodien und festem Rock.
Die junge Power zeigt sich vor allem Live, auf der Bühne mit der großartigen Stimmung des Publikums im Rücken.
Beschreiben kann man die Musik als Rock mit Einflüssen aus Metal/Melodic, sodass im Endeffekt ein melodischer, rockiger und kraftvoller Mix entsteht.


Nabend Jungs!,

Wir, Arrythmia, suchen noch Auftrittsmöglichkeiten ab April 2008.
Stil etc. steht alles in der Biographie.
Ein Bild von uns könnt ihr euch auf "www.arrythmia.de", sowie unserer Myspaceseite "myspace.com/arrythmiaband" machen.

Bei Interesse einfach eine Mail an:
johann@arrythmia.de


Schönen Abend & Rock on,
Johann/ARRYTHMIA
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben