Artikel: Behringer bringt ein Line Array raus

highQ
highQ
HCA Veranstaltungstechnik
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
07.04.21
Registriert
23.05.05
Beiträge
8.833
Kekse
42.224
Ort
nähe Stuttgart
Lange hat es gedauert, hier kommt es anscheinend endlich ;)

Das Eurolive:

ELX82_P0AQL_Left_XL.png
ELX215S_P0AQM_Left_XL.png
ELX212S_P0AQP_Left_XL.png

http://www.behringer.com/EN/Category/Loudspeakers-and-Studio-Monitors.aspx?s=B300

Wie immer beim großen B. bin ich unheimlich neugierig auf den Preis vs. die Qualität.
Einerseits war es ein schon fast logischer Schritt nach den I-Nuke Endstufen, andererseits kommt das System doch relativ spät. Die Prolight & Sound jedenfalls wird dieses Jahr ein echter knaller ;) (Vorrausgesetzt die erste Beta-Version ist schon mit dabei).
 
Eigenschaft
 
Hi,
sieht irgendwie wie das Nova Banana aus :)

VG Roman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joni24
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: B:Bashing ohne Fakten
Die Ähnlichkeit mit anderen System ist schon verblüffend. Aber wenn die Mechanik auch nur ähnlich gut funktioniert, für einen halbwegs "normalen" Behringerpreis und das System dabei noch klanglich in der Liga wie DVA o.ä. spielt, wird auch das wieder nicht uninteressant.
Allerdings wird es wohl nie eine Ridertauglichkeit erhalten. Da ist schon die Frage für was ein solches Großbeschallungssystem?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben