Artikel: Drumworkshops mit Andy Gillmann

mt_red
mt_red
Produktspezialist M&T
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
02.12.10
Beiträge
59
Kekse
76
Ort
Marburg
A_Andy_Gillmann_Workshop.jpg


Powered by Mapex Drums & Sabian Cymbals & Aquarian & VicFirth

Jetzt kann man sich die heißen Tipps zum Besenspielen, Solieren, BassDrumtechnik, Groove- und Fillkonzepten bei Andy Gillmann aus erster Hand holen. Auf seinen Workshops wird er natürlich auch Fragen zu anderen Themen beantworten und selbst zu einigen Playalongs trommeln und ausführlich solieren. Jazztraining, sein neuestes Werk mit DVD, ist genauso ein Thema wie Ergonomie & Haltung am Drumset. Jede Menge Stoff also für einen hochinteressanten Workshop!



Und hier die Termine:

Aktuelles Interview mit Andy Gilmann auf: www.drumxound.de
 
Eigenschaft
 
Liebes M&T Team

wieso nicht auch in Marburg (wo ihr doch schon vor Ort seid ^^) ? ;)
 
Ich bin zwar Gitarrist aber nachdem ich das video gesehen habe hab ich jetzt doch schon mächtig bock mal in die "Becken zu hauen" ;) SPITZE!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben