Artikel: Symphonic Metal vom Feinsten: TERRATEYA

  • Ersteller Mike Terrateya
  • Erstellt am
Mike Terrateya
Mike Terrateya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.12
Registriert
09.01.12
Beiträge
8
Kekse
0
Wir sind eine Symphonic Metal Band aus Regensburg, haben vor kurzem unser Debutalbum veröffentlicht:

Reinhören hier! oder gerne auch unsere Webseite besuchen!

Der Start ist mehr als geglückt, hier Presseauszüge:

“Energetisch, druckvoll und mitreissend wird die Musik von Terrateya euch in ihren Bann schlagen! (…) Somit haben sich Terrateya den Weg gebahnt für eine internationale Karriere mit ihrem Album ‘Whispers Torn From A Raven’s Dream’” (metalia.de)

“‘Whispers Torn from a Raven’s Dream’ ist ein Album, das so voller Details steckt, dass andere Bands mehrere Scheiben bräuchten, um all die Ideen unterzubringen. (…) Der Longplayer lässt sich nahezu unbegrenzt oft anhören.” (Zillo Musik Magazin, Ausgabe Dezember 2011/Januar 2012)

1_2_4f_Terrateya_anz.jpg

Alles in Eigenregie produziert und publiziert, freue mich über Eure Meinungen/Kommentare!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
An sich was sehr schönes, schöner Gesang und auch gute Streicher (aber keine echten oder?) und geiles Schlagzeug...
Die Gitarre gefiel mir nicht unbedingt immer, aber das wär kritisieren auf hohem Niveau, insgesamt recht gelungen.
Besonders gefallen tut mir das Lied Dungeon, da scheint echt alles zu passen (ja, auch (hier besonders) die Gitarre)!

Meint ihr aber echt, dass ihr die Downloads verkauft kriegt? Meld dich doch nochmal nach einigen Wochen wie es gelaufen ist, würd mich interessieren. :)
 
Hey Yussuf, danke für Dein Feedback! Die Streicher sind, wie Du richtig vermutest, per MIDI programmiert (EastWest Symphonic Orchestra). Bei den Downloads bekomme ich angeblich erst nach 2 Monaten Bescheid, wenn was verkauft wurde, dh es dauert eh noch ein paar Wochen, bis ich da Zahlen habe. CDs laufen aber gut, da haben wir schon an die 40 verkauft, obwohl wir noch gar nicht aufgetreten sind. Ich sag Bescheid, wenn die ersten Downloadzahlen eintrudeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
:great:

Wow, klingt echt cool! Bin grad am Durchhören, bin zwar erst bei 2 Minutes, der zwar leider sehr kurz, mir bisher aber am besten gefällt! :great:
Weiter so!
 
Ja super, viel Spaß beim weiteren Anhören und Entdecken! :)
 
Wir haben einen neuen Song veröffentlicht, den gibt es zum kostenlosen Download auf unserer webseite terrateya.com!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben