Ashdown Fallen Angel Top

  • Ersteller Space Cowboy
  • Erstellt am
Space Cowboy
Space Cowboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.23
Registriert
17.09.06
Beiträge
66
Kekse
25
Ort
Ludwigshafen
Hoi Leutz!

Hab heute mal so im Internet rumgeschaut, und da ist mir das Gitarrentop "Fallen Angel" von Ashdown aufgefallen, welche ich normalerweise nur von Bassverstärkern her kenne.
Kann hier jemand was dazu sagen?!
Hat irgendwer hier mit dem Top evtl. Erfahrungen gesammelt?!
Soweit ich das gesehn habe handelt es sich um nen Röhrenverstärker, der auf HiGain ausgelegt ist.
Ich meine übrigens dieses hier, für die Leute, die nicht wissen wovon ich rede:

Just Music - ASHDOWN - FA 60 H Fallen Angel Head

MFG SP
 
Eigenschaft
 
*push*
würd mich auch interessieren
 
Also ich hatte mal das FA180 und mir hat der Sound nicht so gut gefallen. Der Clean Sound war ganz gut, aber:
1. Er ist kein High-Gain Monster
2. Er hat extrem viel Bass
 
Hallo!

Ich hatte dieses Top bis es mir gestohlen wurde.

Ich hatte eigentlich nie Probleme damit. Nach ca 2 Wochen hatte ich den Sound den ich brauchte, ein übertriebenes Gain hat dieses ding nicht, es reciht aber bei richtiger einstellung sicher an einen Marshall JCM 900 heran.

wie die Effekte sind? Keine Ahnung, hatte den ohne DSP.

Ich geb auf jeden Fall eine Kaufempfehlung ab, da ich diesen Amp wirklich gern hattte :)

gz ab
 
Hoi Leutz!

Hab heute mal so im Internet rumgeschaut, und da ist mir das Gitarrentop "Fallen Angel" von Ashdown aufgefallen, welche ich normalerweise nur von Bassverstärkern her kenne.
Kann hier jemand was dazu sagen?!
Hat irgendwer hier mit dem Top evtl. Erfahrungen gesammelt?!
Soweit ich das gesehn habe handelt es sich um nen Röhrenverstärker, der auf HiGain ausgelegt ist.
Ich meine übrigens dieses hier, für die Leute, die nicht wissen wovon ich rede:

Just Music - ASHDOWN - FA 60 H Fallen Angel Head

MFG SP
Spiele o.g.Head seit einigen Monaten und bin zufrieden.Hatte davor ein DSL50.
Vom Gain her auf Marshall DSL50/100 Niveau,also definitiv kein HiGain-Monster.
Spiele Rock/Hardrock,Gainregler bei ca.11.00 Uhr-für mich völlig ausreichend !
Verarbeitungsqualität ist sehr gut,konnte keine Schlampigkeiten entdecken.
Nebengeräusche im grünen Bereich.Die Effekte sind ebenfalls brauchbar.
Besonders die Delays sind praxisgerecht abgestimmt.Benutze seit ich den Amp
habe außschließlich den Chorus der DSP Sektion.Die Flangersounds sind grottig,
für meinen Geschmack wohlbemerkt.Ist recht flexibel,klingt gut,preislich sehr angenehm,
Endstufe hat noch einen extra zuschaltbaren Lüfter,stabiles Fußboard etc.
Im Vergleich zu meinem Vorgänger(DSL50)klingt er eine Spur moderner.
Bass hat er gewaltig.Auf Stellung 9.00 Uhr ist es schon genug !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben