Astor Piazzolla - Adios Nonino - Noten gesucht

Bernnt
Bernnt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
03.02.17
Beiträge
3.190
Kekse
13.082
Von "Adios Nonino" habe ich Arrangements von Marocco und Kölz und eins aus einem italienischen Verlag. Alle sind ohne Vorspiel notiert. Mit schönem Bandoneon-Vorspiel ist das hier:



Gibt es dazu Noten? Hat sich jemand einmal die Mühe gemacht, das oder so etwas in der Art für Akkordeon zu notieren (MII oder MIII)? Würde mich über hilfreiche Hinweise freuen.
 
Eigenschaft
 
Hallo Bernnt, es gibt Akkordeonnoten für Adios Nonino von Coen Van Orsouw vom Verlag reba productions. Das ist ein niederländischer Verlag. Kannst ja mal auf deren Homepage gucken.
Herzliche Grüße zum 1.Advent
Tygge
 
Es gibt verschiedene Orchester Bearbeitungen. Vielleicht findet sich da ein Vorspiel, das sich übernehmen ließe.
 
Ok, dann sieht das nach diy aus...

Ich sehe schon, das wird mein erstes Arrangement mit MIII-Intro und MII auf dem Knopf-Konverter - es sei denn, die Musikfakultäts-Fraktion meldet sich noch zu Wort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das wollte ich vorschlagen, weil du es draufhast!
 
Danke für die Blumen. Ich weiß aber, dass sich bei Euch im Stall eine wunderbare Ausgabe befindet, die seit ein paar Jährchen von Coupe Mondiale-Teilnehmern aus unterschiedlichen Nationen geträllert wird. Leider hat fragen oder jemand fragen, der jemand fragen könnte, noch nichts gebracht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, na ich könnte mal schauen, ob ich da dran komme. Je nachdem, wer Urheber ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das MIII-Intro könnte man so machen, gell, Herr @Klangbutter? Der Rest ist noch am Wachsen. Ich bin noch am Überlegen, wie es nach Bandoneon klingt;). Glücklicherweise ist das auf einem Knopfkonverter einfacher als auf Taste zu realisieren, wenn man die Teile danach mit 8'C+4' in den tiefsten Lagen spielt.

Bitte Anhang entzippen und mit einem pdf-Reader angucken. Verzeiht den Bohai, aber ich hab keine Lust auf Internet-Suchmaschinen.
 

Anhänge

  • APiazz-Tschau.zip
    34,3 KB · Aufrufe: 246
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben