Astrid North †

von Claus, 29.06.19.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Claus

    Claus Brass/Keys Trompete Moderator HCA

    Im Board seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    11.987
    Zustimmungen:
    4.395
    Kekse:
    53.668
    Erstellt: 29.06.19   #1
    Im Alter von nur 46 Jahren verstarb die Soul-Sängerin Astrid North am 25. Juni 2019.

    Astrid North wurde in den 90er Jahren mit der Pop-Jazz Formation Cultured Pearls bekannt. Deren CD 'Space Age Honeymoon' sehe ich bis heute als Top-Aufnahme in meiner Sammlung und höre sie auch nach über 20 Jahren noch immer wieder und immer besonders gerne.
    https://www.t-online.de/unterhaltun...d-north-mit-46-jahren-an-krebs-gestorben.html
    https://www.tz.de/stars/astrid-nort...-woche-noch-konzerte-geplant-zr-12749022.html




    R.I.P., Astrid
     
  2. Jenzz

    Jenzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.07
    Zuletzt hier:
    24.08.19
    Beiträge:
    597
    Ort:
    Ahnsen
    Zustimmungen:
    247
    Kekse:
    2.708
    Erstellt: 29.06.19   #2
    Aloha ...

    Sehr schade !! Ich habe sie mal persönlich kennen gelernt auf einem Rhodes-Reparaturjob in Hannover im Studio von Mousse T. Eine wirklich vielseitige Sängerin und sehr entspannte Person.

    Danke für die Musik, Astrid !!

    Jenzz
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Bruce_911

    Bruce_911 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.16
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    736
    Kekse:
    3.753
    Erstellt: 30.06.19   #3
    Die Scheibe ist wirklich ein ganz großer Wurf.

    Und besser, als sie Astrid stimmlich in Seide und Samt gehüllt hat, kann man diese Songs auch nicht intonieren.

    Bye Astrid!
    Won't be forgotten!
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. Trommler53842

    Trommler53842 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.06.11
    Zuletzt hier:
    24.08.19
    Beiträge:
    7.302
    Ort:
    Rheinland
    Zustimmungen:
    2.108
    Kekse:
    17.049
    Erstellt: 30.06.19   #4
    Long live her voice :hail:
     
Die Seite wird geladen...