Astrid North †

Claus
Claus
MOD Brass/Keys - HCA Trompete
Moderator
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
15.12.09
Beiträge
19.853
Kekse
99.499
Im Alter von nur 46 Jahren verstarb die Soul-Sängerin Astrid North am 25. Juni 2019.

Astrid North wurde in den 90er Jahren mit der Pop-Jazz Formation Cultured Pearls bekannt. Deren CD 'Space Age Honeymoon' sehe ich bis heute als Top-Aufnahme in meiner Sammlung und höre sie auch nach über 20 Jahren noch immer wieder und immer besonders gerne.
https://www.t-online.de/unterhaltun...d-north-mit-46-jahren-an-krebs-gestorben.html
https://www.tz.de/stars/astrid-nort...-woche-noch-konzerte-geplant-zr-12749022.html




R.I.P., Astrid
 
Eigenschaft
 
Aloha ...

Sehr schade !! Ich habe sie mal persönlich kennen gelernt auf einem Rhodes-Reparaturjob in Hannover im Studio von Mousse T. Eine wirklich vielseitige Sängerin und sehr entspannte Person.

Danke für die Musik, Astrid !!

Jenzz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Deren CD 'Space Age Honeymoon' sehe ich bis heute als Top-Aufnahme in meiner Sammlung

Die Scheibe ist wirklich ein ganz großer Wurf.

Und besser, als sie Astrid stimmlich in Seide und Samt gehüllt hat, kann man diese Songs auch nicht intonieren.

Bye Astrid!
Won't be forgotten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Long live her voice :hail:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben