Atmosphärischer Postrock | Erste MB-Hörprobe

  • Ersteller mnemic91
  • Erstellt am
M
mnemic91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.17
Registriert
02.02.11
Beiträge
68
Kekse
0
Hallo liebe MB-Gemeinde,

Nach langem Hörproben-Hören hab ich dann auch entschlossen mal selber was zu posten. Auch wenn es vielleicht eher in die Rock-Sparte kommt, poste ich es hier, weil es in Eigenregie enstanden ist und nich mit (m)einer Band.

Hört einfach mal rein, um Kritik wird gebeten :).

Der Gesang ist übrigens nicht von mir sondern mit einem Text-to-Speach-Programm und dem Cubase-Pitchcorrector gemacht. Außerdem ist er absichtlich auf Lo-Fi getrimmt und sollte ursprünglich noch wesentlich verzerrter sein.

Grüße

mnemic91

http://soundcloud.com/jcv91/past-futures
 
Eigenschaft
 
Ich schmeiß sogar noch einen Drauf. Stilistischer Upfuck, irgendwas was zwischen Rock, Metal(core), Djent und was weiß ich ^^...

http://soundcloud.com/jcv91/stuck-in-time
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben