Atomic Reactor+Womanizer+Demonizer+Glass Nexus

  • Ersteller DirtyFrank
  • Erstellt am
DirtyFrank
DirtyFrank
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.10
Registriert
21.04.08
Beiträge
116
Kekse
89
Hallo zusammen,
nachdem ich in den letzten Monaten einen Haufen Zeug gekauft und wieder verkauft habe um das richtige zu finden, bin ich bei einem Womanizer und einem Demonizer von Damage Control hängengeblieben,die beiden hängen hinter einem A/B Pedal.

Um das ganze abzurunden habe ich mir aus den USA einen Glass Nexus ebenfalls von Damage Control bei eBay geschossen auf den ich jetzt warte, das Auge hört ja mit!:rolleyes:
Nun stellt sich mir die Frage welchen Amp/Endstufe ich dahinter hänge? Ich spiele zur Zeit einen Koch KV 50, ein absolut guter Amp aber da ich 70% zu Hause spiele hoffnunglos überdimensioniert, das war mein Amp als wir viel live gespielt haben.

Ich liebäugel nun mit einem Atomic Reactor als Endstufe, die sollen ja in Verbindung mit digitalen Amp Modelern ja richtig gut klingen!
Hat jemand so einen Atomic mal mit nem Tube Preamp probiert, evtl. sogar mit nem Womanizer oder Demonizer?
 
Eigenschaft
 
vom hören-sagen her kenn ich da ein problem beim atomic: scheint wohl etwas dumpf zu klingen.

vom tech21 powerenginge kann ich sagen, dass er das nicht hat und super klingt. wäre noch ein tipp von mir
 
vom hören-sagen her kenn ich da ein problem beim atomic: scheint wohl etwas dumpf zu klingen.

vom tech21 powerenginge kann ich sagen, dass er das nicht hat und super klingt. wäre noch ein tipp von mir

Ein guter Tip von dir. Hab gerade mal gesehen das der Tech 21 Power Engine 60/410 Speakern genau so teuer ist wie der Trademark 60/410. Finde ich schon dreist!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben