Womanizer verstärken?

Dawni
Dawni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.08
Registriert
05.08.05
Beiträge
546
Kekse
122
Ort
Bessungen
Hi,

also es geht darum das mein kleiner Bruder einen Amp haben will, der für eine kleine Band und zuhause reichen soll. Er möchte einen Rock Amp ohne Effekte und so. Vielleicht ein Hall wäre sinnvoll, aber alles andere ist überflüssig.

Jedenfalls findet er den Sound meines Womanizers klasse, war er ja auch ist und da hab ich mir gedacht das wir irgendwo preiswert einen Womanizer (vielleicht auch einen Liquid Blues, wenn er in etwa gleich klingt, die neuen Damage Control Pedale kenn ich ja noch nicht) preiswert auftreiben und das irgendwie verstärken. Die Methode Endstufe-Box ist ja relativ teuer. Vielleicht wäre ne günstige 100 Watt Transe dafür das richtige. Sie sollte ja möglichst billig sein, den Ton sauber wiedergeben und brauch ja keine Zerre oder Effekte?
Hab ihr da irgendwelche Vorschläge und was haltet ihr von dieser Idee allgemein?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben