H
Haome
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.12.14
- Kekse
- 0
Hallo zusammen!
Ich bräuchte Hilfe beim Erwerb eines Verstärkers. Der soll allerdings nicht für mich sein, sondern für meinen Freund. Seiner ist defekt und ich würde ihm sehr gerne einen neuen zu Weihnachten schenken. Ich habe jedoch leider überhaupt keine Ahnung von Gitarren und Verstärkern. Daher bräuchte ich dringend Hilfe von Leuten, die sich damit auskennen.
Ein paar Fakten:
- Mein Freund spielt zur Zeit nur daheim
-Daher muss das Gerät mietshauskompatibel sein
- Er spielt hauptsächlich Hardcore und Metal
Auf den Bildern sehr ihr den aktuellen, defekten Verstärker und die Gitarre.
Jetzt habe ich gesehen, dass es bereits für 100-200 € Verstärker gibt. Taugen die was? Was muss man mindestens für einen guten Verstärker ausgeben? Oder macht es da eher Sinn, ihm einen Reparaturgutschein für den alten Verstärker zu schenken?
Oder kuck ich vielleicht lieber nach einem guten gebrauchten Gerät, um das Budget nicht zu sprengen?
Ich bräuchte Hilfe beim Erwerb eines Verstärkers. Der soll allerdings nicht für mich sein, sondern für meinen Freund. Seiner ist defekt und ich würde ihm sehr gerne einen neuen zu Weihnachten schenken. Ich habe jedoch leider überhaupt keine Ahnung von Gitarren und Verstärkern. Daher bräuchte ich dringend Hilfe von Leuten, die sich damit auskennen.
Ein paar Fakten:
- Mein Freund spielt zur Zeit nur daheim
-Daher muss das Gerät mietshauskompatibel sein
- Er spielt hauptsächlich Hardcore und Metal
Auf den Bildern sehr ihr den aktuellen, defekten Verstärker und die Gitarre.
Jetzt habe ich gesehen, dass es bereits für 100-200 € Verstärker gibt. Taugen die was? Was muss man mindestens für einen guten Verstärker ausgeben? Oder macht es da eher Sinn, ihm einen Reparaturgutschein für den alten Verstärker zu schenken?
- Eigenschaft