Audio Fader für eine Chilton Console

  • Ersteller einheit13
  • Erstellt am
E
einheit13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
416
Kekse
0
Ort
aachen
moin moin Gemeinde
ein Freund von mir ist im Besitz einer alten Chilton Console aus den 80er Jshren. Das Ding wird regelmässig benutzt. Aber die Fader beginnen zu kratzen und sollen getauscht werden. Allerdings ist es etwas schwierig jemanden zu finden der Ersatzteile liefern kann.
Wie ich das sehe sind das keine standart 100mm Fader. Die sind grösser. Auf dem Fader ist eingraviert: Audiofad, Bournemouth, England, Model 1240P121 Log 10k.
Ok, 10k log Fader ist jetzt nicht schwer... was ich noch rausgefunden habe ist, dass es wohl die Modelle 1240p und 1040p gibt, die bei Chilton verbaut wurden. Die Unterschiede von beiden sind mir nicht klar. Aber Ich bekomme sie nirgendwo mehr. Das Internet spuckt mir nichts vernünftiges aus. Insgesamt bräuchte ich davon etwa 40 Stück. Weiss jemand wo ich die bekommen kann, ODER, ob ich eine alternative verbauen kann die erhältlich ist?

Gruss

13
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben