Auf der Suche nach Mix-Projekten!

M

MobyDick

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.19
Registriert
24.07.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo da draußen,

da ich mich zum nächsten Wintersemester an der ein oder anderen Uni für ein Mix-/Sound-/Producing-Studium bewerben möchte, bin ich gerade auf der Suche nach einem guten Mix-Projekt.
Ich habe bisher hauptsächlich eigene Musik gemixt, will für die benötigten Arbeitsproben aber auch aktuelles Material anderer Künstler einreichen können.

Genretechnisch bin ich erstmal grundsätzlich für alles offen bis auf Schlager und Metal.

Falls das für jemanden hier interessant klingt, schickt mir doch eine private Nachricht, dann kann man über Details sprechen.

Liebe Grüße
Moby
 
Banjo

Banjo

MOD Recording/HCA Banjos
Moderator
HCA
Zuletzt hier
15.05.21
Registriert
05.07.07
Beiträge
21.970
Kekse
97.887
Ort
So südlich
Hallo MobyDick,

Deinen Thread habe ich nun in unsere Mixbox geschoben, das scheint mir der richtige Ort. Sieht Dir hier auch mal den gepinnten Thread mit den kostenlosen Quellen für Mixprojekte an und die aktuellen Threads. Da wirst Du sicher fündig werden.

Banjo
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben