Auf der Suche nach Mix-Projekten!

M
MobyDick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.19
Registriert
24.07.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo da draußen,

da ich mich zum nächsten Wintersemester an der ein oder anderen Uni für ein Mix-/Sound-/Producing-Studium bewerben möchte, bin ich gerade auf der Suche nach einem guten Mix-Projekt.
Ich habe bisher hauptsächlich eigene Musik gemixt, will für die benötigten Arbeitsproben aber auch aktuelles Material anderer Künstler einreichen können.

Genretechnisch bin ich erstmal grundsätzlich für alles offen bis auf Schlager und Metal.

Falls das für jemanden hier interessant klingt, schickt mir doch eine private Nachricht, dann kann man über Details sprechen.

Liebe Grüße
Moby
 
Eigenschaft
 
Hallo MobyDick,

Deinen Thread habe ich nun in unsere Mixbox geschoben, das scheint mir der richtige Ort. Sieht Dir hier auch mal den gepinnten Thread mit den kostenlosen Quellen für Mixprojekte an und die aktuellen Threads. Da wirst Du sicher fündig werden.

Banjo
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben