Aufruf an alle Hamburger Gitarren-Anfänger!!!!!!!

  • Ersteller Ersteller Rookie Of The Year
  • Erstellt am Erstellt am
Rookie Of The Year

Rookie Of The Year

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.13
Registriert
22.11.03
Beiträge
129
Kekse
19
Ort
Hamburg Westside
Gibt es euch??? Gitarren-Noobs, die erst vor kurzem mit dem Spielen angefangen haben und bisher so ziemlich total nichts draufhaben und dazu noch aus dem Raum Hamburg kommen? Meldet euch hier!!!!!! Ich will wissen ob ich hier der einzige bin.......... Hab selbst erst vor 3 Monaten angefangen und kann bisher nur ein paar intros von metallica und acdc songs! was habt ihr so drauf?
 

hi
ich wollte nur mal erwähnen das noob nich anfönger sondern nix können heist das passende wort für den post wäre dan noobie oder nooby das heist anfänger
ciao

billy
 
du scheinst der einzige "schlechte" gitarrist von hamburg zu sein :D


MfG Lucki
 
lecker-piZZa schrieb:
Gibt es euch??? Gitarren-Noobs, die erst vor kurzem mit dem Spielen angefangen haben und bisher so ziemlich total nichts draufhaben und dazu noch aus dem Raum Hamburg kommen? Meldet euch hier!!!!!! Ich will wissen ob ich hier der einzige bin.......... Hab selbst erst vor 3 Monaten angefangen und kann bisher nur ein paar intros von metallica und acdc songs! was habt ihr so drauf?

hihi,und jetzt willste ne Session machen oder wie??
 
na wenn der thread schon net geschlossen wird, gibts welche aus karlsruhe? :p
 
harvi schrieb:
na wenn der thread schon net geschlossen wird, gibts welche aus karlsruhe? :p
ich wohn im mannheim das is net sooo weit weg von karlsruhe
ich glaub 70km oder so
 

Ähnliche Themen

Chaos-Keks
Antworten
9
Aufrufe
1K
I_am_not_Neo
I_am_not_Neo
R
Antworten
1
Aufrufe
1K
madeye
madeye
D
Antworten
43
Aufrufe
7K
DevL
D
Affiliate/Werbung
Harley Benton
SC-500 BK Vintage Series
169 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben