Aufschaukelndes Fiepen mit Teufel Kopfhörer am Laptop

  • Ersteller fendero
  • Erstellt am
fendero
fendero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.21
Registriert
03.07.14
Beiträge
150
Kekse
503
Hi Leute,

ich hoffe das dies die richtige Kategorie ist.

Ich habe seit heute die Teufel Kopfhörer Aureo Real.

Alles gut soweit bis auf die Tatsache das wenn ich diese mit meinem Laptop verbinde, nach einiger Zeit ein Fiepen auftaucht, welches sich "aufschaukelt". Damit meine ich das dieses sehr subtile, aber sehr Störende Fiepen sich innerhalb von 3-5 Minuten von kaaaum wahrnehmbar zu deutlich wahrnehmbar steigert, dann gibt es ein kurzes kleines Knistern und das Fiepen ist komplett weg. Dann baut es sich langsam wieder auf usw. und von vorne.

An was könnte das liegen? Ich versuche mal paar Randinfos zu geben.

Der Laptop ist ein Dell von 2014, Aluminiumgehäuse
Das Fiepen ist da egal ob Akkubetrieb oder mit Kabel
Neber mir steht ein Fender Mustang Gitarrenverstärker, dieser ist aber ausgeschaltet


Hat jemand vielleicht eine Vermutung?
 
Eigenschaft
 
Hast du das mal mit anderen Kopfhörern versucht? So könntest du ausschließen, dass es an der Buchse liegt..
 
Ist das Mikro vom Laptop eingeschalten?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben