Auftritt der PA-Allstars - Die erste Forumsband beim Debut in Burscheid

Werner
Werner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.23
Registriert
15.10.03
Beiträge
678
Kekse
1.954
Ort
Ruhrgebiet
Liebe Forumsgemeinde,

nur die wenigsten von euch schauen regelmäßig ins PA-Forum, darum gibt's diese Infos nach Abstimmung mit Witchcraft noch mal hier an etwas öffentlicherer Stelle. (Sorry für Doppelposts)

In der Zeit vom 26.5. - 28.5. trifft sich die PA Gemeinde zum Erfahrungsaustausch im Begegnungszentrum "Megaphon" im bergischen Burscheid. Dort werden PA-Anlagen in stattlicher Zahl aufgebaut, aufgedreht, vergleichsgehört. Ein illustrer Kreis von Technikbegeisterten kommt dort zusammen, um ein Wochenende mit netten Leuten zu verbringen, Bier und Kräuterlikör zu trinken und Watt zu reden.

So gut, so schön. Aber da es auch unter den "Technos" viele Musiker gibt, kam uns die Idee, die meines Wissens erste Forumsband zusammenzustellen.

Ein bis dato einzigartiges Projekt motivierter Musikbesessener. Es entstanden die PA-Allstars. (Den Namen bitte nicht arrogant auffassen. ;) )

Musiker aus Leipzig, Mannheim, Dorsten, Leichlingen, Herdecke, Münster und möglicherweise noch anderen Städten haben sich zu diesem Zweck organisiert und arbeiten seit Monaten an einem ca. einstündigen Programm, tauschen via Internet MP3s, Tabs, Chords und Texte und werden am Samstag, dem 27.05.2006, ca. 20:30 ihr Debutkonzert geben, das sehr wahrscheinlich das Einzige seiner Art bleiben wird.

Es werden Stücke gespielt von Phil Collins, Tom Petty, Melissa Etheridge, Green Day, Metallica und einige andere, die hier unmöglich preisgegeben werden können. :cool: ;)

Also, wenn ihr noch nichts vorhabt: anrücken!!!! Es wird bestimmt ein richtig geiler Abend. Eine Anfahrtsbeschreibung gibt es unter www.megaphon.de.

Mehr Infos gibt's z.B. hier
 
Eigenschaft
 
Hut ab vor unseren PA-Jungens (und Maedels?) da zeigt sich offensichtlich wer Meister in der Logistik ist!!!

Ich wuensche euch viel Spass, und bin gespannt auf eure Berichte!
 
ich gehe davon aus, dass das ganze gesplittet unten in einem der aufnahme räumen ankommt und den weg auf eine CD bringt?! ein video währe auch nicht schlecht...:eek: :great:
 
Video muss sein bei so nem Ereignis. Fänd ich auch knorke.

mfg
 
.... und das Ganze noch als Livestream.... :p
 
Mit Video können wir leider nicht dienen. Aber ich glaube, Witchcraft stellt es als Live-Stream ins Internetradio http://www.netradionrw.de
Na, wenn das klappt, das wär doch wohl ein Burner, oder??? :great:
 
Aber hallo! :rolleyes: Wenigstens etwas :great:
Freue mich schon.

mfg
 
.... und das Ganze noch als Livestream....
Ohh Gott, Arbeit weiche von mir wech...........:D

Aber ich habe ja noch knapp 48 Stunden um das zu organisieren :eek:

Also, Live Mitschnicht läuft, wegen Video will ich noch nichts versprechen.....

@ Kurac: Du bist von Burscheid weniger als 0,1 Lichtjahre entfernt, komm doch einfach mal vorbei ;)
 
ja, n paar live mp3s wären sau cool. Mit so nem haufen PA leute sollte auch ne vernünftige Aufnahme zustande kommen denk ich (kenn mich net so aus damit). Und verstehe ich richtig? Ich habt nichts geprobt? Das kann nur gut werden.
 
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Bitte macht ein paar Musik- bzw. Videomitschnitte - wäre genial - dann hätten wir alle etwas davon!? Thx.

Groove,

JC
 
Witchcraft schrieb:
[..]
@ Kurac: Du bist von Burscheid weniger als 0,1 Lichtjahre entfernt, komm doch einfach mal vorbei ;)
Hey stimmt :D. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich da.

E: Hab ganz vergessen das ich am Samstag zur 'ner Geburtstagsparty von 'ner guten Freundin eingeladen bin. Wird also doch nichts mi'm Konzert.

mfg
 
Kurac schrieb:
... Hab ganz vergessen das ich am Samstag zur 'ner Geburtstagsparty von 'ner guten Freundin eingeladen bin. Wird also doch nichts mi'm Konzert. ...
Dann bring die Leute mit :great:
 
Ja gerne, aber die wollen 1. Grillen und 2. hören die(4 Personen) nur HipHop... *brech*
 
Wird der Live mitschnitt dann auch online gestellt??? wär richtig cool, weilich leider nicht dabei sein kann, weil ich n großen AUftritt habe, bei dem ich nicht fehlen sollte;)

also habt Spaß Leute..man sieht sich spätestens im November beim Tasten Treff

Lg

Lena
 
ja das weiß ich wohl, nur das Problem ist, dass ich von samstag 15h bis Sonntag morgen 3h oder so nicht da sein werde, auf grund des Auftrittes..., somit wird es ein wenig schwer das live zu verfolgen;)..
 
ach mist...samstag abend kann ich nicht...dabei ist das megaphon gar nicht weit weg....ich wär mitm auto in 15 min da...

naja ich wünsch euch viel spaß...vll beim nächsten mal

gruß booster
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben